Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wünsche dir liebe sandra alles liebe und schöne 9monate
das habt ihr beide toll hinbekommen.....
jetzt werdet ihr stolze eltern..... nun genisse deine schwangerschaft mit glück und freude
Mein liebes Bummelchen, Du hörst Dich sooo entgültig an ich sitze hier und verdrück echt ein paar Tränchen, nein ich will es Dir nicht soooo schwer machen. Ich wünsche Dir alles alles liebe und falls Du mal das Verlangen hast Dich bei mir zu melden schick mir einfach eine PN ich melde mich ganz bestimmt. Fühl Dich ganz ganz doll gedrückt und einen dicken Knutschi.
Lotte
Du Arme, dass Dich jetzt auch noch die Darmgrippe erwischt hat. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
Es ist schön zu lesen, dass Ihr schon wieder Pläne für den nächsten Versuch macht.
Tanja
Dir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im Ordner. Es wird Dir bestimmt gut gefallen.
Welch traurige Geschichte Du schon hinter Dir hast. Ich bewundere Dich sehr für Deine Stärke, nach all den Schicksalsschlägen immer noch weiterzumachen. Ich habe schon mit meinem einen Sternenkind sehr zu kämpfen gehabt, meinen Lebensmut nicht völlig zu verlieren. Welche Kraft muss es Dich mit sechs Sternchen kosten.
Für Samstag sind meine Daumen ganz fest gedrückt.
Andrea
Viel Glück für Deine PU morgen. Wann geht es denn los?
Brösel
Auch Dir ganz viele dass gleich nächste Woche Deine Mens kommt und Du loslegen kannst.
Klasse, dass Du so eine tolle FÄ hast, das findet man nicht oft.
Andrea, Kyra, Wurzel, Bummel, Brösel
Danke Euch Süßen für die Glückwünsche. Ich sitze hier und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Wurzel
Du bist ja richtig flott mit der Tabelle. Hab's mir gleich mal angesehen. Also den Termin hab ich mir auch ausgerechnet, ich denke, dass ich nächste Woche nach dem Kontrolltermin Genaueres weiß. Ich geb dann gleich Bescheid.
Ganz viele für Dich, dass Du bald nachziehst.
Bummel
Komm her Süße und lass Dich einfach nur ganz fest .
Hallo alle zusammen
ist ja ne Menge passiert innerhalb von 38 Std.
ERSTEINMAL: herzlichen Glückwunsch zur SS liebe Sandra .. ich wünsche Dir wunderschöne Monate voller Glück .. ich freue mich sehr für euch !!!
Bummelchen: wat ist denn nu wieder passiert ??? was ist los ??? *mayonjetzteinfachnichtsmehrweiss* .. MENNNOOOOO .. aber du weisst ja immer offene Ohren und soo & oder Mehl also ich bin für dich da !!!
Lotte: schön das Ihr wieder positiv in die Zukunft blickst & schon Pläne schmiedest .. bis ende April sind wir zur Ablenkung jedenfalls immer da
& gute BesserungsfeezuDirschicke*
jeannie: herzlich willkommen bei uns wir kennen uns ja noch aus Lottenzeiten!!
ich wünsche dir viel viel Kraft das nun endlich dein sehnlichster Wunsch bald in Erfüllung geht.
Broeselchen: suuupppiii der Countdown ist gestartet .. bald wird broeselchen unsere Junkieprinzessin *lol* & tolle super Follies produzieren *JAWOHL*
So ich gehe wieder zurück auf meine Couch wünsche euch einen schönen Abend & bis morgen .. tja sooo langsam wird es ernst *:-)* najaeigendlichFinja*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
also es ist ja schon mal super hier im Ordner bei euch, denn da ist ja die erste positive Meldung. Mensch Sandra ich wünsch dir eine ruhige, komplikationsfreie Schwangerschaft und eine schöne Geburt.
@ Mayon, ja die Lottenzeiten. Mensch, bei dir ist es ja auch bald so weit und noch so ein schönes Datum
Ich hoffe dir/euch geht es gut? Und schade das es mit den Lotten ein so blödes Ende genommen hat. Aber ich schick dir mal ein Bussi.
@Broeselchen, da ich ja erst seit gestern hier bin, weiß ich ja nicht so genau, was ihr bis jetzt alles durch gemacht habt. Doch trotzdem wünsche ich dir bzw. den anderen alles Gute. Und immer positiv denken.
@Andrea, auch ich drücke dir für morgen die .
@Wurzel, könntest du mich vielleicht auch mal in die Liste aufnehmen? Bin zwar keine Kandidatin für ICSI, oder IVF, aber ich würde mich sehr darüber freuen.
Wenn ich auch mit drauf darf, dann sag mir einfach, was du noch über mich wissen willst.
@all, vielen Dank, das ich hier bei euch sein darf. Ich wünsch euch allen, das eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich denk an euch und euch alle mal. Mir macht es sehr viel Spass, doch ich muss erst mal alles über euch und eure Behandlungen erfahren, denn als Laie hab ich da gar keine Ahnung.
So ich hüpf dann mal in die Badewanne, denn ich frier wie ein Schloßhund.
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004