neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@biene danke für die Beschreibung, gestern hab ich dann so laut au geschrien, dass P. die Spritze noch halbvoll wieder rauszog - fragmin schafft mich. Oder ich werde eine Heulsuse.

@maxl danke für die AUskunft, mensch ich mag meine Mens ja nicht drängeln, aber könnte sie sich nicht so langsam auf den Weg machen...

@melle hast du LH schon erreicht, gehts los? hast du dein Stimuprotokoll schon beschrieben *vergeßlich bin* Deine Liste ist jedenfalls fein, sonst hätten wir umziehen müssen.

Anja grüßt und will ihre Mens nicht wirklich drängeln, aber bitten
Liebe Grüße von Anja
Werbeslider mit Buttons
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

hallo zusammen;

meine blutwerte waren auch o.k. hänge seit heute morgen wieder an zwei nadeln.
Gonal-f und Menogon. habe beide auf ein und dieselbe seite gestetzt, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich das weiter so machen soll. dann weiß ich morgen jeden falls das ich die andere seite nehme. den wenn ich eine links und eine rechts spritze weiß ich irgendwann nicht mehr welche ich wo gespritz habe. wie macht ihr es?
das letzte mal habe ich Menogon zusätzlich vor zwei jahren gespritzt, warscheinlich haben sie da noch gesagt, wie es korrekt wäre, aber wirken wird es so bestimmt auch.
bis dann.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

am 3. hat nicht zufällig einer von euch auch einen termin?
würde dann meinen so legen, dass man sich vielleicht dort mal sehen könnte.

habe mir grade die internetadresse geben lassen, zur terminvergabe von US - Untersuchungen.
www.termin@ivf-niedersachsen.de

schaue heute abend noch mal rein!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Melle,
warum setzt du 2 Spritzen?
Ich habe Gonal und Menogon zusammen gespritzt. Oh Gott, schon einmal die Spritze in mein Fettpolster setzten kostet Überwindung. Aber dann 2 Mal hintereinander....??
Ich fühl mich so, als wenn gar nichts wär. Achja, heute ist Bergfest, heisst in einer Woche weiss ich Bescheid. Ich möchts am liebsten gar nicht wissen *bibber*.
Naja ich könnte mich dann Silvester mal wieder richtig zuschütten, wenns Negativ ist. Tja, immer positiv denken.
ABer auf den Alk. würd ich wirklich gerne verzichten, wen .........

Maxl
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

sodele
ich lass auch mal wieder von mir höre...
ich war heute im kiwu und dr a meint evtl aber ganz evtl schaff ich noch einen versuchsbeginn!...meine werte sind aber leider immer noch nicht auf null!!! :cry:
dr a meint er würde gern alles für mich tun damit ich es nochmal schaffe , aber...naja.fazit:wenn meine regel kommt soll ich sofort hinkommen..auch ohne termin!!!dann werde ich es entgültig wissen!
durch die ganze sch...mit der fg hatte ich ja das rauchen wieder begonnen.nu muss ich schnell wieder damit aufhören! ja ja ich weiß, lieber gar nicht anfangen, aber meine seele brauchte das irgendwie!ich bin irgendwie nicht so auf dem laufenden......biene macht stimmu und frosch auch,oder??? maxl hat 2 krümel und melle???wartet auf stimmu????
seid nicht böse, aber mir raucht der kopf, arbeitstechnisch ist gerade die hölle los......kitaweihnachtsstress+umbaumaßnahmen inder kita+stromausfälle+kranker kollegin+18 quirlige kleine monster :-?
also.alles liebe für euch!
andrea
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

kann ich beide medis mischen?

im Plan steht 150 i.E Gonal-f
und 1 Amp. Menogon

damals wurde mir auch nicht gesagt, dass ich es so machen könne. mir schwebt da was im kopf als hätten sie mich gebeten, sogar auf unterschiedlichen seiten zu spritzen, nicht wie ich es im moment mache und beides nahe bei einnander.

vielleicht sollte ich nochmal anrufen?
oder mache ich einfach so weiter?
ich schlaf einfach nochmal eine nacht über meine fragen!
LG Melle

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo @Andrea mensch dass sich der Wert immer noch nicht ganz der Null genähert hat, tut mir leid. Da musst du dich nun also echt über die FG ärgern, das ist schon schlimm. Bis wann darfst du denn noch terminlos kommen, wenn deine Mens kommt? Mensch ich drück dir so die Daumen, dass du Besuch bekommst - ganz schnell, ganz heftig udn intinsiv - damit alles frisch ist für den Versuch. Also ich drück dir die Daumen. Durch die Arbeit biste ja gut abgelenkt, wünsch dir aber trotzdem mal einen stressfreieren Arbeitstag!

@Melle ich weiß nicht wie man verschieden Sachen spritzt, höre aber von den verschiedensten Herangehensweisen. Also auch beide in eine oder zwitversetzt udn seitenversetzt. Die Wirkung kann man sowieso nicht aufhalten...

@maxl wir gehts dir in der Warteschleife, hast du schon Entszugserscheinungen vom Alk - ich kann dir nur sagen, du wirst das ganze Jahr 2004 nicht trinken können (incl. Stillzeit) *kicher*

@biene na biste gut nach Hause gekommen, habt ihr die Spritzen noch reingejagt?? Komischerweise zwiebeln die Spritzen seit deiner Beschreibung zwar noch, aber sie machen keine blauen Flecken merh. P. spritzt aber angeblich genauso weiter. Ist wohl mal wieder ne Koppsache.

Könnt ihr mir bitte mal die Mens herbeibitten, brauche alle Unterstützung - sie ziert sich noch etwas. Naja oder sie sagt mir keinen Versuch mehr - was würde mir das schwerfallen, dass zu akzeptieren.
Liebe Grüße von Anja
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

ist ja recht ruhig hier, schade, naja gut besser als schlechte oder traurige nachrichten, aber das wird schon wieder, spätestens wenn in der wz sind.

anja,

bitte, bitte, bitte bekomme nun super schnell die mens, so wie du es auch Andrea wünschst. *dd*

andrea,

auch an dich dieselbe bitte! *dd*

bine, hoffentlich geht es bei dir nun auch voran!

anke, die wartezeit ist ja bald geschaft!

Bei mir fängt nun das zwicken und zwacken der Eierstöcke an. Freu mich schon auf pu und transfer. dann ist die nächste hürde zur schwangerschaft geschaft.

noch eine schöne nachtruhe!
LG Melle

Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

habe gestern nacht mal unseren ordner von anfang an überflogen,
mensch bine du bist ja schon seit anfang an dabei,
und leider auch schon seit einem Jahr in lh.
ich drücke dir nun nochmal ganz speziell die daumen *dd*, das du genauso viel glück hast wie ich damals und nach nun einem jahr lh-beh. auch endlich schwanger wirst. habe mit meinem sohn auch ein jahr gebraucht.

nach meinen forschungen ist unser ordner doch mit einigen positiven sst dabei, also noch viel hoffnung für den rest von uns!!! :D

z.b
claudiabig
heike69 und
wicki
wurden hier schwanger , weiter bin ich noch nicht gekommen, aber bine kennt sich da bestimmt besser aus.

Hier steckt noch viel, viel Mut für uns ALLE drinn!
LG Melle

Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Unsere Daumdrückliste

Anja alias Frosch 02.12. Stimmu...beginn

Maxl 04.12 SST

Biene 24.11. Stimmu...beginn/ 01:12.; 8:15 US Termin

Andrea alias Mariche 27.11.; 8:10 Uhr US Termin

Melanie alias Melle 26.11. Stimmu...beginn/ 03.12.; 7:25 US Termin

habe ich noch jemanden vergessen, sorry
Zuletzt geändert von Melle am 01 Dez 2003 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
LG Melle

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“