Hallo zusammen,
und
Happy birthday Claire
Feiert schön und vorallem d. euer Haus schnell heile wird und bleibt
So Ihr lieben melde mich jetzt erst mal definitiv bis Freitag ab. Habe noch Resturlaub aus 2002 den ich nehmen muß. Jawohl muß hätte ihn lieber für Mai aufgehoben da ist es schön warm Aber d. Wetter soll ja auch toll werden am WE.
Eine Liste habe ich auch schon was ich alles erledigen will/muß.
Deshalb werde ich frühstens Do/Fr. wieder reinschauen.
Also Bienchen schon Dich schön, ich will nur pos. Sachen von Dir lesen
Wahrscheinl. wächst dein Bienchen nur unter Druck

nachdem wir alle geschimpft haben, d. wir nur pos. hören wollen hat es doc geklappt. Also los
kleine Frau/Mann.

wachse
Simon d. gleiche gilt für Euch.
Annette schont sich eh, sie ist doch Lehrerin
Maren, Silke und Blumi also

für Euren Versuch. Alle Guten Dinge sind 3. Also 3 Hibblerinnen. Das bei Euch schnell die Mens kommt. wobei Maren sie ja schon hatte und dann nicht mehr kommen soll.
Heike Dir auch alles Liebe und vorallem Gesundheit.
Anja hoffe Du erholst Dich schön im Urlaub d. werde ich auch tun aufjedenfall ausschlafen obwohl Montag muß ich aufstehen und Auto in Inspektion bringen.
Na ja dann wird erst mal schön gefrühstückt.
Luna sorry hatte Dich noch gar nicht begrüßt. Aber ich bin nur noch sporadisch hier, wenn mal was passiert. Tja den Grund kannste ja nachlesen.
Und Mädels vertragt Euch schön, aber d. macht ihr ja eh bis auf Kleinigkeiten ich kann ja keinen hier anschauen
so alles Gute und schönes WE
PS falls ich doch eine Vergessenhab auf die SS-Alzheimer kann ich mich ja nicht mehr berufen aber viell. auf evtl. minimale Rest-HCG Werte, die ja Gott sei Dank nicht mehr da sind.