ich hatte auch früher am wochenende oft dienst aber das ist zum glück vergangenheit.
wir kommen gerade vom deutsch -amerikanischen volksfest. wir waren gerade mal 2 stunden da, und haben 50 Euro ausgegeben. davon waren es nur 2 getränke und der rest ist nico nur gefahren.
nico fand es natürlich spitze und ich freue mich das er sich so gefreut hat, darum trauere ich nicht so unserem geld hinterher. aber wahnsinn ist das doch oder ?
na egal.
du susi im moment liege ich nicht so im pool mein kreislauf macht mir ganz schön zu schaffen. ich weiß nicht ob das vom gonal f kommt. ich hatte heute nachmittag einen blutdruck von 108 zu 69, und einen puls von 98. mir ist auch sehr oft schlecht und kopfschmerzen habe ich auch. aber das habe ich erst seit dem ich in stimmu bin.
und zu letzt hat nico dir nacht wieder ein pseudo kroop ( ich hoffe du weißt was ich meine) anfall und nun hustet er den ganzen tag ganz doll. also ist im moment der pool auch für in tabu.
also nun mußt du uns so vorstellen das wir die ganze zeit von draußen nach drinnen reinschauen. die tage davor war es umgekehrt.
ich hoffe das es uns morgen besser geht und wir wieder fröhlich planschen können.
ich wünsche euch noch einen schönen abend.
anoli