Hallo Ihr Süssen,
da ich in der letzten Woche immer nur wenig Zeit für ein ausführliches Posting hatte, werde ich dies jetzt nachholen
Theresa,
schön ab und zu von Dir zu hören

hoffentlich gehen die Blähungen von Maria bald vorbei

. Hast Du die Kleine eigentlich schon bei BBN vorgestellt ?????? Ich bin sicher, die freuen sich immer ihre Erfolgsergebnisse bewundern zu dürfen.
Inge,
herzlich willkommen
Wow, das ist der höchste HCG-Wert aller Zeiten (für 14 Tage nach PU) von dem ich je gehört habe. Ich hatte am 11. Tag nach PU einen HCG von 41 und am 14. Tag nach PU einen HCG von 257 und bin mit Zwillingen schwanger (Mo hatte glaube ich auch um die 64 / 250 und wurde vor 2 1/2 Wochen von Drillingen entbunden). Also spricht der Wert eigentlich für Vierlinge

, nein Spaß beiseite, zum Glück hast Du ja nur 2 Krümel zurückbekommen, deshalb bin ich mir sehr sicher, daß es sich beide gemütlich gemacht haben. Wow im Moment regnet es hier echt Zwillings-Mamis
Übrigens durfte ich das Utrogest bereits nach dem 1. SST absetzen (6 Tage nach Transfer !!!!!!!) , ich war soooooooo froh diese Schmiererei los zu sein und geschadet hat es den Zwergen anscheinend nicht

.
Die Daumen sind für Deinen US am nächsten Mittwoch ganz ganz dolle gedrückt
Denise,
bei Dir wissen wir ja bereits daß es sich 2 Krümel gemütlich gemacht haben, ich freue mich so für Dich. Ich kann so gut verstehen, was dieser doppelte Segen für Dich bedeutet. Ich bin zwar kein Lowie aber dafür ein Oldie und eine weitere SS ist für mich eher unwahrscheinlich wie für Dich eher schwierig. Daher ist es schön, daß unsere Zwerge hoffentlich nicht als Einzelkinder aufwachsen müssen, sondern ihr Geschwisterchen gleich mitbringen

Für nächsten Freitag drücken wir 3 ganz doll die Daumen für euch 3
Fisch,
schön daß Du schon wieder zu Hause bist

. Ich hoffe, doch daß der Frosch ein strenges Auge auf Dich hat und aufpaßt daß Du Dich im Überschwang der Begeisterung nicht wieder übernimmst. So schön war es dann im KKH dann doch nicht, gelle

Paß schön auf "Fischli" auf, schon Dich schön und laß Dich verwöhnen.
Tiff,
nun Süsse, wie geht es Dir denn so

???????? Hast Du es bis jetzt ausgehalten nicht zum Gyn zu gehen, oder warst Du zwischenzeitlich schon wieder beim Baby-TV

???? Ist es Dir noch übel ???? Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen
Cala,
huhuuuuuu, wie geht es denn dem Zwerg ?????? Wann ist denn Dein nächster US ????
Wegen dem Essen, habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, halte es aber eher so wie Lina

. Abgepackte Rohmilchprodukte MÜSSEN in Deutschland gekennzeichnet sein, ergo wo nicht Rohmilchprodukt draufsteht, ist auch kein Rohmilchprodukt drin. Ich esse z.B. auch abgepackten Parmesan und Mozzarella von Aldi, und abgepackten Weichkäse (alle aus pasteurisierter Milch) ......... von meinem geliebten Käsestand auf dem Viktualienmarkt habe ich mich leider bis Ende des Jahres verabschiedet
Rohes Fleisch, Fisch oder rohe Eier esse ich seit Beginn der SS auch gar nicht mehr. Aber mal ein Scheibe Truthahn-Salami oder auch mal etwas Parmaschinken gönne ich mir schon

Ich denke auch, da bin ich jetzt 40 Jahre alt geworden, immer mit Katzen gelebt, im Garten gebuddelt, Sushi, Carpaccio, Tartar, Mettbrötchen und alles an Rohmilchprodukten gegessen und bin Toxo negativ und hatte noch nie eine Infektion wegen Lebensmittel. Ich paß jetzt schon sehr viel mehr auf, was ich esse aber ich mache mich auch nicht panisch. Wegen der Toxo-Gefahr (habe ja eine freilaufende Katze und muß mich leider auch um das Katzenklo kümmern) lasse ich mich alle 6 Wochen testen. Aber Du hast schon Recht, Vorsicht ist auf jeden Fall viel besser als Nachsicht. Daher ist es immer besser auf etwas zu verzichten, als mit schlechtem Gewissen zu essen. In den Foren von 9-Monate lese ich eigentlich nur noch um mich ein wenig über die absolute Panikmache dort zu amüsieren, also ich bin froh, daß dieses Forum nicht zu meiner Informationsgewinnung dienen muß

und daß ich Euch hier habe
Gissi,
wie war der Infoabend im KKH ?????? Hast Du irgendwelche weltbewegenden Neuigkeiten erfahren, die man unbedingt wissen muß ????? Ich werde mich erst nach der Fruchtwasseruntersuchung in die KKH-Auswahl stürzen. Wegen der Zwillinge werde ich mir sicher ein KKH mit angeschlossenem Kinderkrankenhaus aussuchen

, aber selbst da gibt es ja in München eine ganze Auswahl an KKH.
Mo,
Dank Fisch sind wir ja wieder auf dem Laufenden was Dich und die 3 Jungs angeht

. Schön, daß die 3 schon bei Dir im Zimmer sein dürfen, das ging ja jetzt echt flott und ist für Dich ganz bestimmt bequemer als immer ins Nebenzimmer zu marschieren. Wow und nächste Woche werdet ihr alle schon entlassen, das ist zwar eine schöne Nachricht weil sie bedeutet, daß die Jungs schon total fit sind, aber es bedeutet auch daß der Streß jetzt erst richtig losgeht. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie die Jungs jetzt aussehen, seit der Geburt sind ja doch schon ein paar Tage vergangen.
Andi,
hast Du Deine Papierkram erfolgreich hinter Dich gebracht

??? Mach Dir ja keine Kopf wegen dem Mutterschutz

, der steht Dir zu und warum sollst Du jetzt die einzige sein die auf einmal spart
Mir geht es soweit ganz gut, irgendwie geht es mir nicht jeden Tag gleich, mal muß ich 2-3 mal die Nacht raus, dann die nächste wieder gar nicht, mal ist mir morgens k...übel und dann wieder gar nicht ....

...... ging es Euch auch so ??????? Übrigens werden mir jetzt schon meine Hosen zu eng *KREISCH* ist das normal, ich bin doch erst Ende der 12. SSW ????? Wie war das denn bei Euch ???????? Mein Gewicht ist unverändert (66kg / 176 cm) aber der Bauch wächst

......... der Busen hat meine Blusen schon seit mehreren Wochen gesprengt, aber da ich immer schon "gut bestückt" war und im Moment sowieso eher Schlabbershirts und Pullis trage ist mir das egal. Ansonsten kann ich es bald mit Dolly Buster aufnehmen ....... puhhhhhhh .......
Am Dienstag habe ich meinen nächsten US und dann werden wir auch die NF messen, ich bin jetzt schon wieder ganz nervös vor diesem Termin

.
Wir haben ja letzte Woche die Familie über meine SS informiert und auch über die Tatsache daß es Zwillinge sind. Die Begeisterung ist wirklich förmlich über uns zusammengeschlagen und ich mußte meine Mutter wirklich einbremsen, damit sie nicht schon die komplette Erstlingsausrüstung einkauft. Da meine Schwägerin vor 1 Jahr gesunde Zwillinge bekommen hat war die Überraschung über eine nochmalige Zwillings-SS in der Familie riesengroß, aber die Freude darüber trotzdem nicht geringer.
Wißt ihr was der größte Vorteil ist als totaler Oldie schwanger zu sein ?????? Alle meine Freundinnen haben bereits Kinder und haben sich bis jetzt noch nicht von ihren Kindersachen trennen können, aber zwischenzeitlich wollen sie eigentlich alles loswerden und ich werde echt überschüttet. Uns wurden schon Babybetten von Paidi, Babywippen, Krabbeldecken, Kinderklamotten in allen Größen und Farben etc. angeboten. Ich werde die nächsten Wochen vor allem damit verbringen überall die Angebote zu sichten und dann zuzuschlagen. Ich bin echt froh über all diese Angebote, da die Zwillis noch teuer genug werden. Alleine schon der Kinderwagen und die beiden Autositze kosten schon einiges und da wird auf gar keinen Fall dran gespart. An den zukünftigen Windelverbrauch will ich noch gar nicht denken

.
Am liebsten würde ich jetzt schon alles mögliche organisieren, umstellen, ausräumen und einkaufen....

........ aber wir haben uns fest vorgenommen erst ernsthaft mit der Vorbereitung für die Zwillinge zu beginnen, nachdem wir das Ergebnis der FU vorliegen haben.
@ Alle
nachdem wir hier immer mehr werden
und Mo sicher ins Mami Papi-Forum umziehen wird (sie hat auf jeden Fall keine Zeit mehr die Tabelle zu pflegen), habe ich mich gefragt, ob wir diesen Ordner nicht auch ins Schwangeren-Forum verschieben wollen (bzw. dort einen Neuen unter gleichem Namen eröffnen wollen). Dies würde ich übernehmen und auch gleich wieder eine neue Tabelle einfügen. Wir sind ja jetzt auch schon wieder recht viele und dann können wir leichter den Überblick behalten. Da ich noch am Anfang der SS stehe, könnte ich dann auf jeden Fall bis Ende des Jahres die Tabelle pflegen und danach sind ganz bestimmt ganz viele aus dem Münchner Ordner auch schwanger und übernehmen dann von mir. Also falls ihr nichts dagegen habt, würde ich den neuen Ordner in den nächsten Tagen eröffnen und hier einen Link reinstellen, dann können wir alle gemeinsam umziehen.