am sontag dann mit ihr, zwei weiteren schwestern und 4 kids auf einer spanischen erlebnismesse: enttäuschend!!!! und ganz bar jeder erlebnisse!!!
und überhaupt war mir gestern so gar nicht gut! musste auch fürchterlich brechen und kopfweh und schlapp und ...pfui!
aber heute wieder fast ok, war morgens schon radeln + schwimmen.
bin am 10. juli bei gyn, werde mit ihm über die widersprüchlichen ergebnisse reden, habe aber - glaube ich - gar keine aktionen diesbezüglich mehr vor. sondern lasse krümel wachsen und freu mich auf den kleinen menschen, der er sein wird.
mensch steffi: schimpf! pipi-test. verwirrt nur (meiner war negativ
lexi: warum es bis zum ergebnis so lange dauert, verstehe ich auch nicht???? aber, wie bei steffi, drücken krümel + ich die daumen.
klarabin: welcome, ist so schön, dich wieder mitten unter uns zu wissen. und wir haben, wenn ich mich nicht ganz irre, ohnehin ein zwergerltreff im nächsten jahr vereinbart, da zähl ich fest drauf.
dani ist mir in einem anderen ordner wiederbegegnet. sie war schwanger, ihr zwerg sollte auch anfang januar kommen, aber leider war die herzfrequenz nicht stark genug, so dass der zwerg in der 10. woche (oder so) gestorben ist.
traurige geschichte!
jetzt muss ich arbeiten, wünsche euch einen guten start in die woche, in der zwei große daumen und zwei mini-kleine däumchen (noch mit schwimmhäuten zwischen den fingern) für euch gedrückt sind
raphaela + krümel