Ich habe die letzten Tage nach gelesen ,ich glaube aber das ich nicht alles behalten habe

Isabell und Andreas herzlich Willkommen

Dani das du nervös bist kann ich verstehen ,aber es ist bestimmt unbegründet.Ich drücke dir die Daumen

Sabine ich drücke deinem Vater ganz fest die Daumen und wünsche ihm gute Besserung

Klarabin ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Urlaub

Pepelinchen habe ich das richtig gelesen du arbeitest bald nur noch 50% ?Machst du das wegen der KIWU Behandlung ?
Schnusel du bist am Spritzen ? Super .

Yella wieviel Puregon spritzt du ? Hast du den Pen ?Dein Avatar finde ich süss

Ayse ich kann 10 Kilo bieten und habe mir vorige Wochen ein paar neue Hosen und T-Shirts gekauft
aber seit heute ist mir das egal

Macold das war Spass mit dem dürfen

Biggi bitte melde dich

Susie zweifel sind ganz normal , mach dich nicht verrückt du tust das Richtige .

Snoopy du hattest wohl eine Vorahnung oder ?Beim Treffen warst du schon der Meinung das du den richtigen Sitzplatz hast ,du hast Dani und mir bestimmt Glück gebracht.

Evelyn bei dem Wetter hast du dein Auto bestimmt noch nicht von innen sauber gemacht oder ?

Ecki ,Nane und Diana ich kann nicht mehr

und nun zu mir
Der Doc meint es wär alles in Ordnung ,ich brauche keine Spritzen .Ich muss 1x tägl.Crinone und Estrifam nehmen.Am 10.6 ist US .
Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe,wenn doch sorry ,bin noch etwas überdreht.
Gruss eure superglückliche Chrissie ,die es noch gar nicht glauben kann.