Hallo an diesem schönen Sommertag!
KIEKS, ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ist das schööööööön! 
(ich will auch- nochmal...)
Der HCG ist wirklich ganz schön hoch, Zwillinge? Drillinge?- bin schon mal sehr gespannt was Du weiter berichtest, alles alles Gute auf jeden Fall erstmal für die Schwangerschaft
@Zausl
Wie geht es Dir bei der Hitze? Ich finde auch Lennard oder Till am schönsten, die anderen Namen klingen für meine süddeutschen Ohren schon sehr exotisch
Eine schöne Restschwangerschaft und toi toi toi für eine schnelle und leichte Entbindung
@MondStern
Wie geht es Deinen Rackern? Bei mir sind mal wieder alle Beide erkältet, das macht die Nächte etwas kürzer, geht aber hoffentlich bald wieder vorbei.
Ich wünsch Dir und Deinen Jungs schonmal viel Glück für die OP, genießt das schöne Wetter und die Tage zu Hause um Euch viel Kraft zu sammeln für alles was kommt- bis bald hoffentlich mal, hast Du event. ein Foto für uns??? (würde sie sogern mal sehen Deine Minis

)
@Brisel:
Wie gehts Pauline? Hat sie ihr Ohrenweh überstanden? Das ist echt ein Mist, hatte Mia auch schonmal. Was macht die Schlaferei, wirds besser? Hast Du mal Chamomilla versucht?
Wünsche weiter gute Besserung und ruhige Nächte
Übrigens war Olivia auch mal mein Favorit, dachte aber dann doch selber immer an Popeye und konnte das der Kleinen dann irgendwie nicht zumuten
@Goldfisch
Was hat Dein Mann denn gegen Mia gehabt? Würde mich echt interessieren, auf unsere Namenswahl Mia Caroline hat bisher noch niemand ablehnend reagiert, im Gegenteil, Mia kommt eigentlich prima an
Ich drücke Dir so sehr die Daumen, daß der Persona lügt und Dein Gefühl dich nicht trügt...
Geh zum Doc, vielleicht bist Du ja schon die Dritte Schwangere hier im Bunde! Ich wünsche es Dir... laß bald mal was hören
@Ahlbeck
Muß man denn nach einem Kaiserschnitt zwangsläufig wieder so entbinden? Ich weiß da leider nicht so bescheid aber ich dachte immer, es ginge anschließend auch auf natürliche Weise?
Im März kommt Dein Baby? Wie schön, im Frühling, dann könnt ihr viele schöne Spaziergänge in der aufblühenden Natur unternehmen und Euch auf den kommenden Sommer freuen!
Alles Gute nochmals für die Schwangerschaft, wird bestimmt teilweise auch stressig mit Deinen Mädels...bis bald
@Zaubi
Du hast recht, wenn ich das immer höre daß jemand schwanger ist, steckt das auch mich richtig an! Manchmal weiß ich einfach nicht so recht, würde gerne gleich wieder loslegen, andererseits ist Mia ja noch wirklich klein und dann nochmal alles von vorn?
Ich machs wohl wie Du, denke nächstes Jahr wieder darüber nach...(seufz)
Wünsche Euch allen eine gute Zeit, jetzt hat dann meine Große 4 Wochen Kindergartenferien, da komm ich bestimmt nicht groß zum Schreiben...
Bis bald, liebe Grüße @ All
Susi