Huhu,
HK-Annette: Herzlich willkommen zu Hause!! Dein Urlaub hört sich wirklich toll an, in Schottland war ich noch nie, aber das gehört absolut zu meinen Wunschzielen!!!
Schön, dass alles in Ordnung ist mit eurem Mäuschen!!
Aw-Annette: Auch mir tut es furchtbar leid, aber ich habe ein bisschen schmunzeln müssen, wie beiläufig du erwähnt hast, dass der Versuch negativ geendet hat! Das wäre beim ersten Kind nie so gewesen... Aber ich drücke dich trotzdem!! Negativ ist negativ und einfach total blöd!!
Antje: habe mal mit HK-Anette ein bisschen Mitleid und schimpfe nicht so sehr mit ihr, sie hat doch die SS-Demenz voll im Griff und kann das alles nicht mehr so auseinander halten!!!
Mina: Tja, es tut sich wohl was!! bei mir ging das von ein biischen offen bis ganz auf in nur wenigen Stunden!! Bin ja mal gespannt, wann Melina (!*ganzrichtiggeschriebenist*) auf die Welt kommen und ihre Mami mal von außen begucken will!!!
Peppels: na, du spannst uns ja auf die Folter!!! Bin ja mal gespannt, was du uns alles zu erzählen hast!!!
@all: Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir alle nochmal der Sanmo alles Gute wünschen und ich drucke das dann aus und mache ein kleines "Gute Besserungs-Büchlein" draus? Das kann ich ihr dann ja geben, wenn ich sie mal besuche! Da freut sie sich bestimmt drüber oder was meint ihr? Wisst ihr, in welchem Forum sie hier noch unterwegs ist? Dann könnte ich das da auch mal vorschlagen!!!
So, nun mache ich mal wieder Schluss!!!
Seid lieb gedrückt! Für ein Treffen bin ich übrigens auch wieder!!!
Sasch, die jetzt mal ganz laut "KARIN" ruft, die sich hier anmelden wollte!!!!