Ich bin sehr beruhigt, dass du den Eingriff gut überstanden hast. Du bist wirklich eine sehr starke Frau

dani: Bin natürlich auch für Pizza zu haben

Pöllchen:

Elsa:
Das ist wirklich eine harte Aussage, denn gegen das Alter kann man nichts machen.
Bei mir hieß es anfangs immer noch "sie sind noch so jung" - da war ich 32. Geklappt hat es bisher trotzdem nicht und die Zeit spielt auch nicht für mich. Inzwischen bin ich fast 36 und warte bei jedem Versuch darauf, dass mir ein Arzt das gleiche sagt wie dir. Das ist schon hart. Aber ich glaube nicht, dass es allein am Alter liegt. Denn sonst hätte es bei uns wirklich schon klappen müssen.
Wenn du eine schlüpfende Blasto hattest, dann ist das doch gar nicht mehr zu toppen. Wenn die EZ schlecht gewesen wären, dann hätten sie es sicher nicht so weit gebracht. Solange Sander sagt, dass es Sinn macht weiter zu machen, würde ich darauf vertrauen. Ich habe den Eindruck, dass die Zechis - im Gegensatz zu vielen anderen Instituten - ihren Patienten recht deutlich sagen, ob es Sinn macht weiterzumachen oder nicht. Das finde ich letztlich auch richtig so. Denn es nützt niemandem, wenn man sich falsche Hoffnungen macht. So hart das dann auch ist.
Aber - Sander sagt ihr sollt dran bleiben, dann bleibt d´ran - es besteht noch berechtigte Hoffnung!!!
Aber natürlich erst mal

mybaby:
schön, endlich mal wieder eine schöne Nachricht!!! Ich drücke mal die Daumen, dass es "nur" zwei werden

Delphin:
Ich hatte in den letzten 3 Jahren Kiwu-Behandlungen 7-8 Kg zugenommen. Davon habe ich in den letzten 2 Monaten wieder 2 kg runter bekommen. Aber eben auch nicht so viel, wie ich mir vorgenommen hatte. Zur Zeit mache ich sehr viel Sport und achte auch sehr auf meine Ernährung. Aber ich mache keine Diät. Denn das halte ich während oder kurz vor einem Versuch nicht für sinnvoll. Schließlich möchte ich keine Mangelerscheinungen bekommen und während der Versuche brauche ich auch ab und zu ein wenig Nervenfutter

bei mir gibt es nichts Neues. Spritze weiter Deca und warte auf meine erste Stimmu-Spritze am Donnerstag

Einen schönen Sonntag
waitfor