Looney,
grins

das dein wunsch in Erfüllung geht. Bin mal gespannt.
Was ist beim Shoppen rausgekommen, hast auch was für dich gefunden oder nur was für die kleine Dame???
Fiona hat sich bei uns gut eingelebt, ist lange nicht mehr so scheu, begrüsst uns morgens aber auch. Sie geht im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin gerne in das Laufrad und ist auch sonst viel flinker und frecher. Könnt mich totlachen wenn sie als die Eierkartons aufbeisst und ihre Nase durchstreckt. Aber, muß auch sagen Fiffi war um einiges reinlicher, sie hingegen erledigt ihre Geschäfte wo sie geht und steht -

gestern sogar auf Männes Hand.

Brauchte gestern fast nee dreiviertel Stunde bis der Käfig wieder rein war, solange brauchte ich früher nie. Aber alles in allem, war es die richtige Entscheidung gleich wieder einen neuen Hamster zu holen. Er ist allerdings um einiges kleiner, flinker und braucht wohl um einiges mehr Zeit bis er ganz zahm ist, aber Leckerli holt er sich schon von der Hand.
Hast du deiner Fiona *ähm den Hamster mein ich jetzt* als Wellensittichfutter ins Futter gemischt??? Hab ich jetzt in einem Buch gelesen das es besseres Futter wäre weil nicht so fett.
Nadja,
freue mich das es bei der Untersuchung so gut *gut in """* gelaufen ist und nichts schlimmeres raus kam. Wann müsst ihr wieder zur Kontrolle gehen?????
Nick,
was meinte der Arzt gestern zu deinem Mann???? Muß er schnell ins Krankenhaus oder wie läuft das jetzt weiter???
@ all,
Steffi geht es gut, hat momentan arg viel um die Ohren weil sie im Moment auch nicht viel Arbeit hat und ihre Leute kurz schaffen müssen. Sie ist ständig auf der Suche nach Arbeit für ihre Firma was derzeit wohl nicht leicht ist, aber sie hat was an der Hand das sich gut anhört

Dem Krümel geht es gut, nur langsam kommt jetzt die Angst wieder hoch weil sie der magischen Zeit näher kommt d.h. die Zeit in der sie ihre anderen Krümmelchen immer verloren hat. Also Daumen drücken.
Tja und meine Schwester *hab sie gestern abend endlich erreicht* hat sich bewusst gegen die Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Sie und ihr Mann waren sich gleich einig. Sind beide der Meinung das vor einem Vierteljahr keiner die Untersuchung empfholen hätte und nur weil sie jetzt 35 ist soll sich was geändert haben..... Außerdem ist das Risiko ab 35 ein behindetes Kind *überwiegend Downkind* zu bekommen geringer wie die möglichen Folgen bei einer FU. Desweiteren sind sich beide einig das auch bei der Geburt oder in der Spätschwangerschaft was passieren kann so das man letztendlich eh nie eine Garantie für ein gesundes Kind hat, siehe bei Bekannten die mit 25 ein Downkind bekommen haben oder andere die eben vor einem Jahr ein blindes und stummes Kind auf die Welt gebracht haben - wenn es passieren soll, dann kommt es. Sie hoffen auf ein gesundes Kind und machen sich da nun auch keine weiteren Gedanken drüber. Meine Schwester sagt halt auch sie würde sich bis zur FU verrückt machen, dann die FU selbst wäre für sie *die bei jedem Arztbesuch Wasser schwitzt und bei jeder Spritze umkippt* die Hölle und danach dann die 2 Wochen bis das Ergebniss da ist und anschließend die Zeit bis zur Geburt ob es nun wirklich gesund ist und und und...... sie will nee relaxte SS und das hätte sie mit FU nicht.
War mir fast klar das sie diese Entscheidung trifft, hab ihr gesagt ich hätte nicht anders entschieden und ich denke das war der richtige Weg. Wie es letztendlich kommt hat man nicht in der Hand, denke aber das alles gut wird, warum auch nicht.
So Mädels,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Melde mich morgen wieder und dann gucken wir mal wsas es bis dahin neues gibt. Machts gut Gruß bEA
PS: Unser Sandkasten wird wohl Montag oder Dienstag ankommen. Ist bei der Post gelandet und auf dem Weg nach Lahr. Auslieferung wird jedoch wohl erst am Montag sein, hoffe das wir bis dahin wieder Sonne haben. Müssen heute erst noch einmal Sand kaufen gehen. Macht es gut BEA