Hallo Mädels!!
Ich hab mich nicht gemeldet, weil ich seit heute zu Hause bin und mich schonen, schonen, schonen muss. Sprich im Bett rumliegen, fernsehen oder auf der Terasse rumlümmeln und lesen.
Hab in der Nacht von Sonntag auf Montag plötzlich etwas Blut in meiner Slipeinlage gehabt. War wirklich nich viel aber doch da. Ich hab gedacht mein Herz bleibt stehen. Am nächsten Morgen hab ich dann gleich meine Doc angerufen und sie hat gesagt es muss nichts bedeuten aber ich kann gerne zum US kommen.
Bin ich natürlich und man hat einen Bluterguss in der Gebärmutter gleich über der Fruchthöhle entdeckt

Fruchthöhle ist gewachsen auf 7,? mm. Deshalb muss ich mich jetzt schonen. Sie kann über den Verlauf der SS noch nichts sagen. Habt ihr sowas schon mal gehört?? Aber sie hat beim US womöglich eine 2. Fruchthöhle endeckt

Ist sich aber nicht ganz sicher weil noch so früh. Morgen hab ich wieder US. Hoffentlich geht alles OK!
Aber ich kann es irgendwie nicht beschreiben. Bin überhaupt nicht panisch oder so sondern total ruhig und gelassen und hab so ein Gefühl als ob doch noch alles gut wird!!
Sorry dass ich nichts nachgelesen habe und nicht auf euch einzeln eingehen kann! Aber ihr versteht das sicher!
Ich hoffe ihr drückt mir weiterhin die Daumen!!
LG