also, ICH bin da *guck-guck*
hallo ihr lieben,
ich hab mir auch mal ein ruhiges wochenend gegönnt, grins. aber irgendwie halt ich es ja nie lang aus ohne das klein-putz und euch!!!!
so, jetzt hab ich grad fürstlich gespeist (käsbrot mit fett butter drunter, ner tomate und essiggurken

. nachtisch: 1 apfel)
war heute morgen beim gyn. er hat zum ersten mal ultraschall von der bauchdecke aus gemacht. hihi, ich dacht immer, das wird erst gemacht, wenn unten kein platz mehr ist

für den us-stab, aber ist schon lustig, mit der glitschigen schmiere

. bin auch gleich von ihm ausgelacht worden, weil er gesehen hat, daß ich ne ss-jeans anhatte....tja, meine güte, wenn doch die normalen nimmer passen....ausserdem bin ich ja auch stolz wie oskar und freu mich schon drauf, wenn ich endlich endlich eine riiiiiiieeeeesen kugel hab!!!!
tina, sag mal: hast du eine hebamme? wie macht man das und vor allem WANN???? also ich bin ja ziemlich ähm, anspruchsvoll (?), eigensinnig (?) naja, schwierig auf alle fälle und ich will mir die irgendwie erstmal angucken, bevor ich sie dann engagiere. denn so eine mit schmutzigen nägeln (igitt, da war mal eine bei so ner fernseh-doku *schüttel-vor-ekel*) mag ich nicht haben. ich will ne liebe und nette
wo machst du denn den geb.vorb.kurs? wann hast du dich angemeldet? ich möcht unbedingt so nen partnerkurs machen.
spinnt eure mieze echt so rum?! ui ui ui. hoffentlich ist das dann anders, wenn sie euer mädel schon von klein auf um sich rum hat. meine sind bis jetzt absolut lieb zu mir. sie wollen dauernd schmusen und sind total auf mich fixiert (die eine war seither das absolute "papa-kind", aber den lässt sie jetzt links liegen

).
BL, was genau magst du denn wissen wegen dem olivenbaum? sorry, bin blondi und ss!

also ein olivenbaum bedeutet, daß eben neues leben entsteht (so ungefähr, ich find den zettel grad nicht, wo es genau draufsteht) und "frieden". im winter muss der aber rein in die wohnung (kühles zimmer und wenig giessen), sonst erfriert er.
- heut kommt wieder popstars *zwinker* -
marie-joel, äääähm, du hast geschrieben, daß du mir noch 1 woche "urlaub" gönnst.....gönnst mir auch 2 ????? *büdde büdde*, kicher.
wegen dem treffen: mich tät es mega-freuen wenn ihr kommt, und ich hoff, dass es nicht schneit!!!!!!!!!!!!
trallalaaaaa, sonntagskind wird uns ihre massage-kenntnisse vorführen am treffen *kicher*. wir finden sicher ein freiwilliges opfer, das sich durchkneten lässt
sodele, des langt jetzt erscht amol! i muss jetzt a bissle schlofa.