Hallo ihr Lieben,
Würmchen, so ist es richtig, Begeisterung pur! Viel Spaß in den Blue Mountains (Three Sisters und National Trail nicht vergessen). Ich bin ein bischen neidisch, aber ich gönne es euch sehr!!!
Lilly, schön von dir zu lesen und prima, daß die Jungs noch an Board sind. Ein Wahnsinnsgewicht haben sie schon. Bei mir wurde bei SSW 32+5 das Gewicht auf gute 1700g geschätzt. Warum wurde der ET nun auf SSW 34+0 gelegt? (Tolles Datum übrigens

)
Katja, oh Manno, jetzt hat es dich auch schon erwischt

Wie gehts dir, noch im KH oder darfst du nochmal nach Hause?
Carrie, denk´ dran, grad in der Frühschwangerschaft deine SD kontrollieren zu lassen. Ich hoffe sehr, alles andere ist in Ordnung.
Mokka, wie klappt das Stillen? Nimmt das Baby zu?
Diesli, wie schade! Was du übers Durchhalten sagst stimmt schon und ich hoffe sehr, ihr müsst nicht mehr lange auf ein Geschwisterchen warten. Allerdings hätte ich auch niemals geglaubt, sieben Jahre Altersabstand zu haben. Dinge entwickeln sich.
Jenny, liest du derzeit mit? Wie gehts dir?
Thomas, schön von dir zu lesen

Viel Erfolg für euern Termin.
Ich habe jetzt nur die letzten Seiten überflogen, wir haben die Pfingstferien genutzt und waren nochmal im Urlaub. Ganz entspannt, nur zu dritt, bevor es bald turbulenter hier wird. Nächste Woche wird es ruhiger, dann bin ich wieder regelmäßiger da.
Ganz liebe Grüße an alle hier!!
Katrin