@
Biene, das habe ich mir auch so gedacht

. Die Ins ansich merkt man gar nicht. Die Schmerzen kommen danach. Einen richtigen SST-Termin gibt es nicht. Wenn die Mens (5. oder 6.1.) nicht kommt, soll ich mich am 10. (wir sind bis 9. in BRB) in Kröllwitz melden. Die letzte Predalonspritze setze ich am 28. Ich glaube nicht, dass ich es bis 10. aushalte. Vielleicht könnte man so um den 6. - 8.1. verlässlich testen?
Das waren ja wieder süße Fotos von Deinen Kids. Spielt bei Euch jemand in diesem Jahr Weihnachtsmann?
@
Karin, gestern emfpand ich es extrem kalt. Als ich kurz auf Arbeit war und dann nach Hause bin, war ich total durchgefroren.
@
dribbel, was machst Du denn für Sachen? Baust fast einen Unfall

. Ich hoffe Dein Mann war froh, dass Euch nix passiert ist und hat nicht über die kaputte Tür geschimpft.
@
Sonnenköpfchen, und schon hibbelig? Wann erfährst Du morgen das Ergebnis? Im Mönchshof war ich vor kurzem mit meinem Mann essen. Wir haben eine Happy-Dinner Card. Die Portionen fand ich etwas wenig. Mein Mann hatte Wild für 15,50 EUR gegessen und war nicht satt. Aber so ist der Mönchshof nicht schlecht. Also über Deinen Arbeitskollegen werde ich nicht fertig. Wenn seine Frau wirklich so eine Kugel schiebt und er hat nix gemerkt. Ich weiß nicht. Der Bauch fühlt sich doch auch hart an, oder fasst er seine Frau nicht an? Verstehe ich echt nicht. Jedenfalls denke ich morgen fest an Dich und drücke alles was geht. Ich hoffe, ich lese ein POSITIV am Montag.
@
Pferdchen, Dir wünsche ich auch ein frohes Fest. Das werden wunderschöne Weihnachten für Euch. Habt Ihr die Nachricht schon verbreitet oder wartet noch?
@
Jamie, man, wann bist Du denn heute wieder aufgestanden? Oder warst Du noch gar nicht im Bett?
@
Doreen, ohje Ischias. Du Arme. Kann der Doc Dir wenigstens was verschreiben? Nee, nee meine Schwägerin zieht nicht nach Halle. Wir kommen also weiterhin öfter im Jahr mal nach BRB

Sie ziehen in die Kryssigstraße (Rekoblock), zahlen dort 100 EUR weniger Miete, haben wohl Probleme mit der jetztigen Wohnung (kalt, keinen Stellplatz mehr) und mit dem Vermieter.
@
Gofi, Du lebst auch noch? Ist klar, wenn Du arbeiten gehst, hast Du nicht mehr soviel Zeit. Hauptsache Du vergisst uns nicht

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und melde Dich ab und an mal. Hast Du eigentlich mal was von Kerstin gehört?
So, ich muss erstmal, schaue später auf jeden Fall nochmal rein
Bis denn
Ginga