hab jetzt nicht alles nachgelesen, will Euch nur eben auf den neuesten Stand bringen:
also bis Freitag abend war es echt hart.... um nicht zu sagen, es war die Hölle..
Kathrin hat bis Freitag abend nicht richtig geschlafen, immer nur zwei Stunden am Stück... dementsprechend auch ihrer und unser Gemütszustand

immer wieder Bauchweh (blähungen), offensichtliches jucken des Katheders, jammern und zetern beim Versuch sich aufzurichten oder zu drehen (was ja nicht
geht, weil festgebunden)...... kurz alle fertich mit den Nerven
Obwohl die Schwestern immer zur Stelle waren und auch Linderung verschafft haben, sogut es ging.... Salbe an den Katheder, Tropfen gegen Blähungen, Schmerzmittel und Beruhigungsmittel.... Am Freitag dann der rettende Einfall der Nachtschwester.... k.o-Tropfen... dem Kinde gegeben und siehe Vater und Tochter haben geschlafen von Mitternacht bis acht Uhr morgens...
Als ich um halb zehn da mit gemischten Gefühlen ankam, war alles in bester ordnung

Heute kam auch Besuch, zwei Freundinnen mit einer Handpuppe und das Beste:
Seifenblasen.... das Kind hat vor Freude gequietscht und immer versucht sie
aufzufangen, wenn sie über ihr rumschwebten.....
Dann wurde heute schon mal die Drainage ein bischen gelupft... also ein kleines Stückchen rausgezogen und morgen dann ganz... also geht es jeden Tag ein bischen bergauf...
soviel von mir... bin jetzt doch etwas müde
Gute Nacht und

an alle...
P.S. ich stell noch mal schnell ein Nach-OP-Foto ein!