Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu,
hab jetzt nicht alles nachgelesen, will Euch nur eben auf den neuesten Stand bringen:
also bis Freitag abend war es echt hart.... um nicht zu sagen, es war die Hölle..
Kathrin hat bis Freitag abend nicht richtig geschlafen, immer nur zwei Stunden am Stück... dementsprechend auch ihrer und unser Gemütszustand :cry: :(
immer wieder Bauchweh (blähungen), offensichtliches jucken des Katheders, jammern und zetern beim Versuch sich aufzurichten oder zu drehen (was ja nicht
geht, weil festgebunden)...... kurz alle fertich mit den Nerven
Obwohl die Schwestern immer zur Stelle waren und auch Linderung verschafft haben, sogut es ging.... Salbe an den Katheder, Tropfen gegen Blähungen, Schmerzmittel und Beruhigungsmittel.... Am Freitag dann der rettende Einfall der Nachtschwester.... k.o-Tropfen... dem Kinde gegeben und siehe Vater und Tochter haben geschlafen von Mitternacht bis acht Uhr morgens...
Als ich um halb zehn da mit gemischten Gefühlen ankam, war alles in bester ordnung :o :D Kind fröhlich, weil ausgeschlafen, es juckt nicht mehr und ans angebunden - sein hat sie sich auch gewöhnt... es war also ein im Rahmen der Möglichkeiten ganz gutes Wochenende. Ja, würde sagen wir sind über den Berg!
Heute kam auch Besuch, zwei Freundinnen mit einer Handpuppe und das Beste:
Seifenblasen.... das Kind hat vor Freude gequietscht und immer versucht sie
aufzufangen, wenn sie über ihr rumschwebten.....
Dann wurde heute schon mal die Drainage ein bischen gelupft... also ein kleines Stückchen rausgezogen und morgen dann ganz... also geht es jeden Tag ein bischen bergauf...
soviel von mir... bin jetzt doch etwas müde
Gute Nacht und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
an alle...

P.S. ich stell noch mal schnell ein Nach-OP-Foto ein!
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mensch Beate - die arme kleine Motte. Gut, dass sie wieder ausgeschlafen ist. Unausstehliche, müde Kinder sind echt ne Strafe.

Heute hat Julia fünfjähriges Bestehen ihrer Firma - Herzlichen Glückwunsch in diesen schweren Zeiten. (BS-Zeitung lesen bildet ;O))
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:o :o :o wo seid ihr :o :o :o
Liebe Grüße von Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Nur kurzes Piep. Habe tierische Kopfweh, nachdem ich heute morgen aus dem Bett geworfen wurde....war mal wieder Not am Mann!!!
Ate, das ist doch klasse. Jetzt habt ihr das Schlimmste überstanden und nun geht es nur noch bergauf. Weiterhin gute Besserung
Anja...ich bin im Nebel verschwunden! :wink:
Julia, ebenfalls GLückwunsch! Merkst du eigentlich die Gesundheitsreform? Und was machst du jetzt, wo dein Bauch bald sooooo dick wird?
Hexchen? Alles klar oder bereits in Arbeit erstickt?
Pe, wieder gesund?
Allen anderen einfach nur einen lieben Gruß
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Timmy,

Herzlichen Glühstrumpf zum zweiten Geburtstag! Wünsche Dir für das neue Lebensjahr viele neue Abenteuer und viele Geschenke! Und ich hoffe, daß Dir Deine Mum einen dicken Kuß von mir gibt! :wink:

Liebe Grüße,Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

ohje, da hat sich Deine Mus ja ordentlich anstrengen müssen, um ein wenig zu schlafen... Ich hoffe, das klappt nun besser und sie erholt sich jeden Tag ein wenig mehr *dd* :knuddel: . Wie geht es Dir denn bei all der Aufregung?

Hallo Julia,

freue mich so, das Du doch zum Treffen kommst! :dance: Wißt Ihr schon, wann Ihr kommt? Und wie lange bleibst Du, bzw. wann gehst Du denn auf die Party?

Dir wünsche ich auch alles Gute zum 5 Jährigen!!!!!!!! Ich hoffe, Du hast einen schönen Praxistag und wirst ordentlich gefeiert!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Hallo Claire,

die Arbeit steht mir gerade :würg: , sorry, ist aber so... Bin im Moment hin und her gerissen, wie es mit mir beruflich weiter gehen soll, habe gestern schon überlegt, ob ich die Leitung abgeben soll, Brief an PDL liegt schon geschrieben im Rucksack... Konnte mich aber heute noch nicht überwinden, ihn abzugeben... :-?
Bei Dir Besserung in Sicht?

Hallo Anja,

heute Geburtstagsparty? Da hören bzw. lesen wir uns ja heute eher nicht. Wäre schön, wenn ich wüßte, wann ihr am Samstag kommt, dann könnte ich Euch am Bahnhof abholen. Müßten dann zwar leider Bus fahren, weil mein Mann nicht da ist, aber am Sonntag würde er Euch dann fahren.

Hallo Pe,

wißt Ihr schon, wann Ihr losfahrt?

Ordnertreffencountdown: noch 5 Tage...

Liebe Grüße an Hanni, Bigi, Tine!!

Liebe Grüße,Hexe

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Beate, Euch wieterhin alles Gute und schnelle Genesung.

Julia, herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum.

Hexe, laut Routenplaner brauchen wir 5h, ich denke mal wir fahren nicht vor 10 Uhr bei uns los. Ist das OK?????

Claire, halt durch :wink: zur Bekohnung darfst Du dann uns kennenlernen.

Anja, hier :meld:

Bigi, Reeni, Tine und Hanni :knuddel:

Ciao :hallo:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

ääh...Hexe....Timmy hat morgen Geburtstag! :wink: Sprechen wir am Samstag darüber ob Leitung ja oder nein.... :roll: ...warte noch ein bissi mit dem Brief. Wenn es wieder besser geht, dann ist es ja auch wieder o.k.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Claire, danke, ich habe gerade nochmal auf den Kalender geschaut, weil ich schon dachte ich bin plemmplemm :o
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ach menno,

wie komme ich denn auf Heute?? :o :o :o

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“