huhu !
so ich meld mich den auch mal wieder hier
war ja heute iner kiw und weis ja nu wies weiter geht wir arbeiten auf die kyro hin mal sehn erstmal muss ich morgen zum diabetiker dr hoffe die bekommen meinen zucker inen grif dazu das ich insulin restent bin

nja meine männlichen einwohner muss ich weiter mit dexto bearbeiten und meine rumspinende schildrüse ab und an mit l toxin
na ich hoffe morgen wirds nit das all zu straffe das dürfen sie nit mehr hier müssen sie drauf schauen usw

dann sterb ich
weil kinderschoki mag ich so sehr und auch allgemein ehr voner süssen sorte bin und mit wassertrinken kann ich mich gar nit anfreunden...
hm nja dazu heist es nun wohnung suchen bzw mein mann würd gern mietkaufen aber ich mag nit weis nit
dann legt man sich so fest und ich mag mich hier einfach nit wirklich festsetzen dazu kenn ich niemanden hier arg gross auser ein paar leuten wo wir ab und an weg gehn mit oder so
und so nen hausmässige imobieli is ja was das heist ich binde mich fest
und ich würd lieber wieder in nrw wohnen bei meinen eltern iner nähe auch wens da auch nit rosarot is nach der trennung und meinen freunden den telefon is auf dauer nen teueres spiel

und wegehn ab und an is dann auch nit mal eben getan ach meno
hm nja und die wohnung is langsam echt ne zumutung das stimmt woll
@michi daher heist es ja suchen und umziehn wir gehören hier zum bezirk tempelhof mal sehn wo wir nu hinziehn vermutung is aber raus aus berlin richtung brandenburg mal sehn
ich würd ja viel lieber nach nrw ziehn aber das kann ich mir abschminken
hm nja ich werd mal bisel im netz forschen wegen meinen medis....
gruss nessaja