Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
-
- Rang5
hey Marita, für eine Cappucino-Kirsch-Torte übernehme ich keine Garantie. Das Rezept ist nicht von mir. Mein Rezept war/ist eine Capucciono-Joghurt-Torte. Und die schmeckt! Ich weiß ja nicht was Du Dir da ausgedruckt hast.
Iris, ich bin hier das Sensibelchen und wenn ihr keine Heulboje am Tisch haben wollt, überläst Du schon freiwillig mir die Farbe blau.
Iris, ich bin hier das Sensibelchen und wenn ihr keine Heulboje am Tisch haben wollt, überläst Du schon freiwillig mir die Farbe blau.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
- Maggie + Tim
- Rang4
Pumpi ich meinte auch Joghurt und nicht Kirsch, sorry... mal wieder zerstreut...
....du allerdings wohl auch, denn ich bin Tim und nicht Marita
Iris na was solls, dann spiele ich eben mit irgendeiner Farbe
Aber Risiko spiele ich nicht mit. Ich mag das Spiel nicht... dauert immer so lange und hat wegen der Aufträge mehr mit Glück als Strategie zu tun... ist mir etwas zu pseudo
entweder nur Glück oder nur Strategie
....du allerdings wohl auch, denn ich bin Tim und nicht Marita

Iris na was solls, dann spiele ich eben mit irgendeiner Farbe
Aber Risiko spiele ich nicht mit. Ich mag das Spiel nicht... dauert immer so lange und hat wegen der Aufträge mehr mit Glück als Strategie zu tun... ist mir etwas zu pseudo

entweder nur Glück oder nur Strategie

Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
- Maggie + Tim
- Rang4
Hello!
Jaja, die Marita... äh, TIM! (Hahaha, Pumpi!!
) Das kannst du wohl gar nicht glauben, was? Aber in der Tat, Tim ist ein echter Bäcker und ein sehr guter noch dazu.... mmmmmhhh... deine Cappu-Joghurt-Torte wird auch nachher von meinen ELtern getestet, ich werde dann berichten...
Ja, natürlich würden wir gern mal in der Weihnachtszeit kommen! Aber ein fester Termin schwebt uns noch nicht so vor - mal sehen, wie weit dann auch das Haus ist, und mal sehen, wie es mir dann geht (ist ja auch unser dritter Versuch jetzt). Du/ihr fangt jetzt auch wieder an?? Na, dann sind wir ja wieder recht zeitgleich! Fein, fein...
Wir sind eigentlich nur reine Kartenspieler. Aber mal sehen, ob ihr uns auch von was anderem überzeugen könnt...
Nee, Iris, die Nachbarn waren gestern doch nciht da - sie sind erst sehr spät nach Hause gekommen und waren recht groggy, glaube ich. Uns passt das aber auch sehr gut, da Tims Magen- und DArmgrippe noch immer nicht recht ausgeheilt ist. Naja, kein Wunder, wenn er abends vorm TV locker eine Tüte Würmer verspachtelt....
Also habe ich die Tüt M&M allein gegessen (sonst muss ich immer gegen den Nachbarn gegenanessen...) und jetzt habe ich mal wieder ein schleches Gewissen....
In der Sommerzeit isst man fast gar keine Schoki und kaum wirds kälter, kann man nicht davon lassen....
Okay, ich werde gleich mal essen machen; bis nachher,
liebe Grüße,
Maggie xxx
Jaja, die Marita... äh, TIM! (Hahaha, Pumpi!!

Ja, natürlich würden wir gern mal in der Weihnachtszeit kommen! Aber ein fester Termin schwebt uns noch nicht so vor - mal sehen, wie weit dann auch das Haus ist, und mal sehen, wie es mir dann geht (ist ja auch unser dritter Versuch jetzt). Du/ihr fangt jetzt auch wieder an?? Na, dann sind wir ja wieder recht zeitgleich! Fein, fein...
Wir sind eigentlich nur reine Kartenspieler. Aber mal sehen, ob ihr uns auch von was anderem überzeugen könnt...

Nee, Iris, die Nachbarn waren gestern doch nciht da - sie sind erst sehr spät nach Hause gekommen und waren recht groggy, glaube ich. Uns passt das aber auch sehr gut, da Tims Magen- und DArmgrippe noch immer nicht recht ausgeheilt ist. Naja, kein Wunder, wenn er abends vorm TV locker eine Tüte Würmer verspachtelt....

Also habe ich die Tüt M&M allein gegessen (sonst muss ich immer gegen den Nachbarn gegenanessen...) und jetzt habe ich mal wieder ein schleches Gewissen....

Okay, ich werde gleich mal essen machen; bis nachher,
liebe Grüße,
Maggie xxx
-
- Rang5
Maggie - das ist unser Urinstinkt - im Winter bzw. in den kälteren Monaten essen wir mehr wegen der Fettschicht, die uns dann mehr wärmt *grins* - außerdem sparen wir dann an noch wärmeren Klamotten *logischesDenkenhatheute*
Also - Karten spiele ich auch sehr gerne bzw. wir. Am liebesten Asse raus, Maumau oder Schwimmen. Wir werden das Spiel aber trotzdem mitbringen, vielleicht überzeugen wir euch ja noch davon.
<-- sich jetzt ins Auto setzt und nach Q. fährt zum Cappuccinotorteessen
Na - Pumpi - bist ja schon wieder am PC - hat dein Bad den Kampf gewonnen *duck*
Also - Karten spiele ich auch sehr gerne bzw. wir. Am liebesten Asse raus, Maumau oder Schwimmen. Wir werden das Spiel aber trotzdem mitbringen, vielleicht überzeugen wir euch ja noch davon.
<-- sich jetzt ins Auto setzt und nach Q. fährt zum Cappuccinotorteessen

Na - Pumpi - bist ja schon wieder am PC - hat dein Bad den Kampf gewonnen *duck*
Hähem, haste recht. Ich wollte Maggie schreiben, weil Du vorhin nämlich keine Signatur (mit Westi) drunter hattest. Hatte nämlich erst Tim geschrieben und dann nochmal nachgeguckt und da war nix. Und dann haben meine Finger einfach aus Maggie Marita gemacht (böse Finger). Maggie, ich glaube Dir das Tim ein guter Bäcker ist. Jörg backt zwischendurch auch. Zwar "nur einfache" Sachen - die Torten sind dann meine Aufgabe - aber dafür lecker. Besonders gut kann er Riemchen-Apfel.
Also, laßt sie Euch schmecken. Die ist einfach nur super lecker und wirklcih "erfrischend".
Also, laßt sie Euch schmecken. Die ist einfach nur super lecker und wirklcih "erfrischend".
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Hallo,
das schwimmen war heute klasse und Lea hat es heute richtig Spaß gemacht. Hab sie sogar untergetaut und sie hat danach nicht geweint *Shalastolzaufleaist*
So Wohnzimmerschrank ist auch wieder eingeräumt in der Neuen Wohnung. *Shalafleißigwar*
Iris,
entgültiger Umzug wird das Wochenende um den 1.11 sein, da wir aber noch den Hänger haben und Jürgen Frühschicht hat werden wir wohl Abend immer etwas rüber bringen.
Pumpi,
schade das wir uns doch nicht gesehen haben
Ich bin dir natürlich sehr böse das du gepetzt hast
Tim,
wie du magst Risiko nicht. Das Spiel ist doch klasse, leider mag mein Mann das auch nicht also komm ich recht wenig dazu es zu spielen.
So mein Magen knurrt muß jetzt erstmal was essen........
das schwimmen war heute klasse und Lea hat es heute richtig Spaß gemacht. Hab sie sogar untergetaut und sie hat danach nicht geweint *Shalastolzaufleaist*

So Wohnzimmerschrank ist auch wieder eingeräumt in der Neuen Wohnung. *Shalafleißigwar*
Iris,
entgültiger Umzug wird das Wochenende um den 1.11 sein, da wir aber noch den Hänger haben und Jürgen Frühschicht hat werden wir wohl Abend immer etwas rüber bringen.
Pumpi,
schade das wir uns doch nicht gesehen haben

Tim,
wie du magst Risiko nicht. Das Spiel ist doch klasse, leider mag mein Mann das auch nicht also komm ich recht wenig dazu es zu spielen.
So mein Magen knurrt muß jetzt erstmal was essen........
Liebe Grüße
Sylvia &
Lea Michelle

-
- Rang5
Boah - Shala - jetzt nimmste das abba persönlich mit dem Essen. Isst du jetzt immer nach dem Postings? - Dann musst du ja mindestens 3 x täglich posten *grins*
Ist schon schön, wenn man abends immer was rüberbringen kann. Dann ist es am Umzugstag nicht mehr allzu viel, gelle?
Und fand Jürgen das Leaschwimmen auch schön. Man kann die Kiddies gar nicht früh genug ans Wasser gewöhnen. Das machte Sassi auch immer einen Heidenspaß
Ist schon schön, wenn man abends immer was rüberbringen kann. Dann ist es am Umzugstag nicht mehr allzu viel, gelle?
Und fand Jürgen das Leaschwimmen auch schön. Man kann die Kiddies gar nicht früh genug ans Wasser gewöhnen. Das machte Sassi auch immer einen Heidenspaß

Tja Iris wirst lachen da hab ich eben gepotet das ich was esse und was ist noch hab ich nichts gegessen, aber diesmal ist nicht Lea Schuld
sondern ich weil ich nicht weiß worauf ich Hunger habe.
Jürgen fand das Schwimmen auch schön allerdings ist es saukalt wenn man durch den Flur in die Umkleiden muß, ansonsten hat es ihm gut gefallen, naja und die unangenehmen Sachen überläßt er sowieso immer mir
Lea untertauchen, er mint dann verscherze ich es mir mit ihr und nicht er 

Jürgen fand das Schwimmen auch schön allerdings ist es saukalt wenn man durch den Flur in die Umkleiden muß, ansonsten hat es ihm gut gefallen, naja und die unangenehmen Sachen überläßt er sowieso immer mir

Liebe Grüße
Sylvia &
Lea Michelle

Hallo!
Bin gerade wieder am Brotbacken, bzw. es ist gerade im Ofen. Von daher nutze ich die Zeit zum posten.
Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen Sonntag!?
Wir haben ihn genossen und sind mit Freunden über den Flohmarkt gegangen.Und da ich ja ein absoluter Weihnachtsmensch bin, habe ich einen wunderschpönen weißen Porzellanengel erstanden. Schööön!
Nachher erwarten wir eine leckere Lieferung vom Italiener (gesamtes Haus hat bestellt) und dann wird mal wieder schön getratscht.
Iris - der Schrank ist aus Birkenholz. Uns gefällt das Holz sehr (haben wir auch im Wohnzimmer) da es so eine schöne "samtige" Oberfläche und eine klasse Struktur hat.
Jetzt fehlt nur noch ein schönes, neues Bild. Aber da hab ich schon eine Vorstellung, muß nur noch gemalt werden...
Schön, daß Saskia wieder da ist und noch dazu, daß es ihr gefallen hat!
Maggie - und hat Eure Torte geschmeckt?
Wegen dem Austrocknen der Farbe - wir haben eine Nacht im Wohnzimmer verbracht, denke mal, daß das ausreichend war. Zumindest hat es nicht mehr nach Farbe gerochen.
Shala - schön, daß Euch das Babyschwimmer Spaß gemacht hat!
Beim Chinesen war es sehr lecker und gemütlich. Super, daß Ihr mit dem Europainter zufrieden seid! Da macht das Renovieren dann Spaß!
Marita - es freut mich, daß es Euch gut geht!
Elke - wie geht es Dir? Sind Deine Schwiegereltern umgezogen?
Ach Iris - Du wolltest doch wissen, was beim Gespräch rausgekommen ist, gell? Wir hatten Fragen, da die letzte ICSI ja einige Zeit zurückliegt bezüglich Medikamente, Abauf, Kosten...
Eigentlich ist auch alles klar, werde morgen aber auf jeden Fall nochmals bei der Kasse vorbeischauen oder mir einen Termin geben lassen, da ich auch da noch Fragen habe.
Ansonsten haben wir alle Rezepte erhalten und könnten starten. Wir werden uns aber noch Zeit lassen.
Pumpi - schön, daß es bei Euch wieder weitergeht!
Ich denk an Euch!
Ja, das mit dem Kleider ausmisten kenn ich auch. Bei uns ist auch wieder einiges zum Container gewandert!
Anke - ich wünsche Dir gute Besserung!
Tim - Grün ist schön - die Farbe der Hoffnung!
Claudia - ja, wann geht Ihr denn auf Reisen?
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Grüßle Andrea

Bin gerade wieder am Brotbacken, bzw. es ist gerade im Ofen. Von daher nutze ich die Zeit zum posten.
Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen Sonntag!?
Wir haben ihn genossen und sind mit Freunden über den Flohmarkt gegangen.Und da ich ja ein absoluter Weihnachtsmensch bin, habe ich einen wunderschpönen weißen Porzellanengel erstanden. Schööön!

Nachher erwarten wir eine leckere Lieferung vom Italiener (gesamtes Haus hat bestellt) und dann wird mal wieder schön getratscht.
Iris - der Schrank ist aus Birkenholz. Uns gefällt das Holz sehr (haben wir auch im Wohnzimmer) da es so eine schöne "samtige" Oberfläche und eine klasse Struktur hat.
Jetzt fehlt nur noch ein schönes, neues Bild. Aber da hab ich schon eine Vorstellung, muß nur noch gemalt werden...

Schön, daß Saskia wieder da ist und noch dazu, daß es ihr gefallen hat!
Maggie - und hat Eure Torte geschmeckt?
Wegen dem Austrocknen der Farbe - wir haben eine Nacht im Wohnzimmer verbracht, denke mal, daß das ausreichend war. Zumindest hat es nicht mehr nach Farbe gerochen.

Shala - schön, daß Euch das Babyschwimmer Spaß gemacht hat!
Beim Chinesen war es sehr lecker und gemütlich. Super, daß Ihr mit dem Europainter zufrieden seid! Da macht das Renovieren dann Spaß!

Marita - es freut mich, daß es Euch gut geht!

Elke - wie geht es Dir? Sind Deine Schwiegereltern umgezogen?

Ach Iris - Du wolltest doch wissen, was beim Gespräch rausgekommen ist, gell? Wir hatten Fragen, da die letzte ICSI ja einige Zeit zurückliegt bezüglich Medikamente, Abauf, Kosten...
Eigentlich ist auch alles klar, werde morgen aber auf jeden Fall nochmals bei der Kasse vorbeischauen oder mir einen Termin geben lassen, da ich auch da noch Fragen habe.
Ansonsten haben wir alle Rezepte erhalten und könnten starten. Wir werden uns aber noch Zeit lassen.
Pumpi - schön, daß es bei Euch wieder weitergeht!

Ja, das mit dem Kleider ausmisten kenn ich auch. Bei uns ist auch wieder einiges zum Container gewandert!
Anke - ich wünsche Dir gute Besserung!

Tim - Grün ist schön - die Farbe der Hoffnung!

Claudia - ja, wann geht Ihr denn auf Reisen?

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Grüßle Andrea