sis: schön wieder von dir zu lesen. und 3!!! wow. hoffentlich ist alle wasser weg bis zum nächste termin.
mani: jaja, die mama. sie möchte so gerne daß wir etwas naher wohnen. wenn sie auch in rente ist, kommen sie wahrscheinlich bei uns in hanau wohnen damit wir uns öfter sehen.
wir können uns aber gerne mal in ffm treffen und babysachen shoppen oder so

karin: eine brustentzündung, du arme. bekommst du antibiotika? kannst du kristina trotzdem stillen?
du hast recht, die goldens haben sehr oft krankheiten. unsere hat sehr gute eltern, aber sie selbst ist immer krank oder hat allergien. es ist meine lieblingsrasse, deswegen wollte ich unbedingt so ein hund. dabei ist sie blond und die sind schon sehr sensibel (gehört dazu, laut tierarzt).
mone: ach wie schön daß du und carsten mal ein abend für euch habt. tut euch bestimmt gut.
micky: erst baby tag wohl überstanden. habe mich schon gewundert worum hier so wenig los war.
lu:

mein einkaufstrip bei prenatal war sehr erfolgreich. basisausstattung habe ich jetzt. kleidung nicht weil meine schwester vieles gekauft hat in USA und das sind alles frühling-sommersachen (es ist ja immer sommer in texas).
gesternmorgen haben mein vater und ich ein kabelanschluß mit internetverbindung installiert. juhu! ist so viel schneller als unsere adsl. und ich kann ständig surfen (wenn mein vater nicht gerade dabei ist).
so ihr lieben, ich werde mich mal um ein frühstuck bemuhen.
ein schönen tag und