Tunguska, schön, wie du vom Äpfelchen schreibst. Kann es mir gut vorstellen

Ja, ohne SS stimmt das. In der SS muss man abwägen. Ich nehme z.B. jetzt Jod, weil mir die Versorgung meines Babys wichtiger ist, als meine eigene SD. Salopp gesagt, meine SD produziert sowieso irgendwann immer weniger Hormone. Durch das Jod wird der Prozess beschleunigt. Ich muss dann ggf. eher auf eine höhere Dosis L-Thyrox umsteigen, als es ohne Jod in der SS nötig gewesen wäre. Damit kann ich leben.CarrieBee hat geschrieben: Ich nehme Folsäure ohne Jod, gerade wegen dem Hashimoto soll man das doch meiden oder?
Aber bitte, das ist nicht allgemeingültig. Lass dich von einem Facharzt beraten, der sich ja deine SD auch im US anschauen wird, deine Blutwerte kontrolliert und dich dann individuell berät.
Diesli, Schade

Lillyfee, schön, daß du dich meldest. Langweilig wird es ja nicht bei euch

Hope, schön von euch zu lesen. Hast du Unterstützung mit den beiden? Mit Stillen, Wickeln etc. ist man ja schon mit einem Baby ausgelastet, Respekt vor allen Mehrlingseltern!
Tomkat & Lilly, ich denke an euch und hoffe, euch und den Babys geht es gut!!!
Mokka, ja, wir können es manchmal immer noch nicht glauben, daß wir bald unser zweites Kind haben werden. 13 Jahre KiWu ...
LG an euch alle!
Katrin