Emmalotte ach, Mensch, mir war nicht bewusst, dass kleiner S. so lange zu Blokaden-Lösen noch muss

Aber gut, dass es ihm keine Schmerzen bereitet

Ich habe Enie auch in Frühling die PN geschickt, aber sie hat es nicht abgerufen....dummerweise habe ich Ihre handynr. nicht mehr oder doch...muss suchen.....
Lilly ich muss so oft an euch denken, ich hoffe beide Jungs sind gut gelandet und Du hast alles gut überstanden

Die erste Zeit ist sehr heftig...aber Emotionen pur!

man ist benebelt vom Glück.....aber mich haben die körperliche Empfindungen :Schmerzen nach KS, Kampf um Milcheinschuss und Stillen doch sehr unter Strom gesetzt...eine gute Hebamme ist dabei gold wert!
Thomkat+Katrin für Endspurt

Soll es hoffentlich nicht so heiss sein!

Möge Eure Entbindung so laufen, wie ihr es sich wünscht!
violette nachträglich alles Gute für Geburtstag! Hast Du schön gefeiert?
Me ich komme hier zu gar nix (merhfach Mütter, bitte nicht lachen

). Apfel krabelt hier die Treppen immer hoch, es gibt momentan nichts anziehender, als das

...Früher konnte man sie für ein Paar Momente in Sandkasten spielen lassen und ins Haus rennen um z.B. aufs Klo zu gehen

....Jetzt hat man gerade 10 sek. Zeit, bis sie aus Sandkasten gekrabbelt hat und in Richtung Treppe wie eine Turbo-Schnecke flitzt.....wir haben aber eine sehr grosse und harte Treppe.....

.....Sie in so was wie "Stahlchen zu setzten" geht gar nicht, sie ist schwer enttäuscht und beleidigt, wenn man sie absperrt

......In Manduca sitzt sie maximal 30 min ohne Protest

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was man in diese Halbe Stunde alles schaffen kann, inkl.Rasen mähen

Ansonsten geniessen wir jeden Tag mit ihr, und jeden Tag ist unser Glück uns sehr sehr bewusst! Ich wünsche vom Herzen für jede von Euch, dass es endlich klappt!
So, am WE machen wir hier Mini-Ordner-Treff: fam.Wauzis und Atonne sind zu Besuch