Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Ginga, wie mußt Du denn jetzt arbeiten? Wir wollen doch Daumendrücken für Dich und natürlich auch sofort Bescheid bekommen.
Oder kannst Du von zu Hause auch mal hier bei uns vorbeischauen.
@Biene, ich gehe Montag schon wieder arbeiten . Ab 29. habe ich Urlaub und bin am 3.1.05 wieder auf Arbeit. Vom 5. - 9.1.05 sind wir in Brandenburg Geburtstag feiern. Am 6. treffe ich mich mit Doreen. Falls es wirklich was interessantes geben sollte, wird sie Euch informieren. Meine Schwägerin kann mit PC nix anfangen und demnach auch kein Internet. Bis dahin müssen wir uns leider gedulden. Bluttest würde dann auch erst am 10.1. erfolgen. Mein Mann hat mich heute am Telefon auch schon gefragt, ob ich mich schwanger fühle. Manchmal können die Männer Fragen stellen ...
Ginga, mensch, du machts ja Sachen Wieso ging es dir nach der Ins so schlecht? Hat der Doc was gesagt, woran es liegen kann? Kreislauf? Oder der Eisprung?
Die erste Ins war doch nicht ganz umsonst. Die kleinen Flitzer haben doch bis zum ES bestimmt überlebt und so hast du gleich die doppelte Dosisi für 2 Super-Follis. Das muss einfach klappen
Auf jeden Fall denke ich ganz sehr an dich und drücke ganz fest die Daumen. Natürlich hat dein Mann Recht, noch eine Ins braucht ihr nicht.
Sonnenköpfchen, meldest du dich morgen nach dem Test?
Anke, sind deine beiden Mäuse schon sehr aufgeregt?
GGGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)
*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU) ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo; ]
Bestimmt schaue ich heute Abend und morgen früh nochmal rein um die News von Pferdchen und Sonnenköpfchen zu lesen, aber sicher ist sicher. Daher hier schonmal:
Ihr Lieben, ich wünsche euch von ganzem Herzen wunderschöne Weihnachten.
*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU) ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo; ]
@Karin, weiß nicht, warum es mir danach so schlecht geht. Werde Frau KaWa mal fragen. Ich habe es ja überlebt und es geht mir gut. Heute Morgen habe ich mir die 1. Nachspritze gesetzt, habe das Gefühl die Eierstöcke sind geschwollen.
Ich mach jetzt Feierabend und stürze mich auf die Weihnachtsvorbereitungen und danach auf meine Couch
Ich wünsch Euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest, vielen Geschenken und Dir Sonnenköpfchen ein fettes POSITIV. Meine Gedanken sind morgen 100 % bei Dir!
DANKE!! für eure lieben Glückwünsche, ich habe mich auch riesig über dieses Ergebnis gefreut und jetzt kann Weihnachten kommen. Aber ihr bekommt natürlich auch noch einen genauen Bericht, am Montag habe ich den Rossmanntest gewagt und er hat mir schon ein leichtes positiv angezeigt, ich lag dann im Bett und habe geweint,vor Freude. Aber mir kamen dann doch Zweifel ob das alles so genau zu nehmen ist mit dem Test.
Tja und gestern dann hat Fr. dr. Jogschies US gemacht und schon da gesagt also das sieht ja sehr gut aus, da hat sich bestimmt was eingenistet. Aber sie hat betont das es erst entgültig ist wenn die Blutuntersuchung gemacht ist. Tja und das Ergebnis kennt ihr ja.
Mein Schatzi hat sich selbstverständlich gefreut und ich hoffe dann nächste Woche beim US zu sehen ob es eins oder zwei sind. Wir machen dann immer unsere Witze das er dann eins auf dem Traktor mitnimmt und ich eins behalte. Aber uns ist schon klar das bis dahin noch ein langer Weg ist.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)
Ich habe nur überflogen was ihr geschrieben habt, aber auf jeden Fall sind meine Daumen ganz fest für Sonnenköpfchen und Ginga gedrückt das auch ihr euer positiv bekommt.
Ansonsten geht es mir sehr gut, außer das ich mir eine Erklältung eingefangen habe und jetzt total verschnupft bin, aber das ist eben so wenn man lange Spaziergänge im Schnee macht. Und Schnee lag in Thüringen genug.
Irgendjemand von euch wollte wissen ob wir es der Familie sagen, nein. Es wissen nur die von meinem positiv die auch von der Behandlung gewußt haben, also meine Eltern und meine Schwester. Und die sind alle super glücklich.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Wir lesen uns jetzt wieder täglich.
Liebes Pferdchen, da bist du ja wieder Wie schon geschrieben, ich freue mich wahnsinnig mit euch. Wenn ich lese, was du schreibst, kommen mir ein bißchen die Tränen. Manchmal kann das Leben einfach nur schön sein. Pass schön auf deine beiden Krümel auf.
Wann hast du den nächsten Doc-Termin?
GGGLG Karin
Hallo Karin, ja Du hast recht, das Leben kann so schön sein, aber zufrieden bin ich erst wenn ich mein Kind im Arm halte. Ich darf am Mittwoch wieder hin und dann sieht man den Krümel schon.
Und seit Mittwoch darf ich mein Utrogest auch nicht mehr selbst bezahlen, ich bin SS und die Krankenkasse bezahlt es wieder.