Hallo,
da wollte ich grad zur Uni rasen und da kam der Anruf aus Essen.
Zumindest der Dexa-Test ist eingegangen und sie haben ein Ergebniss. Nur welches, haben sie nict gesagt . Ist auch erstmal egal.
Nur: Wegen den SD-Hormonen muss ich nochmal zur Hausärztin und Blut abnehmen lassen. Der TSH muss neu bestimmt werden, da die Blutentnahme in Essen zu lange her ist

Ich will nicht wieder Blut abgenommen kriegen

So ein Scheiß!!!!!!!!!!
Och Mensch, im Moment klappt nichts!

Ich schlafe fast nicht mehr, kratze mich wie blöde, meine Haare werden immer mehr, und das Diplom geht den Bach runter!

Von den Pickeln ganz zu schweigen..............
*grrrrrrr*
Scheiße....grad noch ein Anruf aus Essen.
Es besteht wohl der Verdacht auf AGS. Fragt mich jetzt nicht, was das ist. Ich suche im Netz.
Meine Cortisonwerte sind wohl durch die Spritze zu stark angestiegen. Jetzt muss ich durch eine erneute Blutentnahme feststellen lassen, ob ein Defekt der Nebennierenrinde besteht. Wenn der Gentest als klinisch relevant eingestuft wird, muss ich ewig und drei Tage wohl Dexamethason nehmen. Auf meinen Einwand hin, dass Dexa bei mir so gewirkt hat, dass ich stark zugenommen habe und meine Persönlichkeit sich verändert hat (sexuelles Neutrum, Depri......) meinte die Ärztin, dass man dann mal schauen müsste, was man macht. Aber zur Not muss ich eben mit Gewichtszunahme (mal wieder) leben.
NEIN NEIN NEIN!!!!!! Damit lebe ich nicht!!!!!!! Und wenn ich nichts mehr esse und nur noch Vitamintabletten zu mir nehme, aber ichg will nicht noch fetter werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch eh schon nicht mehr mein Körper!!!!!!
Jetzt gucke ich mal was AGS ist!
Sonnenblümchen