Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Komisch, als ich eben bei Peter angerufen habe, weil ich Timmy gratulieren wollte, hat er nicht gesagt, das ich falsch bin... :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Weil die Tickerleiste spinnt Nicole ;O)

Also wir kommen wies aussieht gegen 15.00 Uhr mit dem Auto, brauchen keinen Abholdienst und trudeln also mit dem Hauptstrom ein - alles superorganisiert.
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Juten Abend,

Ate, mannomann das war ja eine echte Nervenbelastung, aber supi, dass es nun bergauf geht!!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Nicole, ich denke ich werde auch so am frühen Nachmittag aufschlagen, Männe kommt erst so gegen Abend in FRA an. Dann hole ich Ihn ab und wir düsen dann noch nach Wiesbaden. Freue mich auch schon!! :dance: :knuddel: Was soll ich denn mitbringen essenstechnisch?!

Claire, ab der 24. SSW ist wohl eh das Arbeiten für mich endgültige verboten :o dann bleibt mir nichts anderes übrig, als jemanden für mich einzustellen. :knuddel:

Anja, so so, die BZ bildet :wink: , lieben Dank, auch an die anderen für die Glühstrümpfe!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schöne Geburtstagparty morgen, knuddel mal den kleinen Mann von mir!! :knuddel:

Pe, was macht der Schnuppen, ist die Nase schon ordentlich wund :cry: :knuddel: .

Also, nochmals vielen Dank für die Glückwünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Wir waren heute mal wieder in MD. Heute konnten wir auch die Herzschläge bewundern und die beiden haben jeweils eine SSL von 7 und 8,4 mm :dance: :dance: :dance: . Also alles bestens, nächste Woche reisen wir dann am Mittwoch wieder hin.
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Lieber Timothy,

die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Geburtstag :D

Anja, ich wünsch Euch noch viele schöne gemeinsame Geburtstage mit Timmy 8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ach menno,

nachdem ich ja gestern zu früh angerufen habe, bin ich heute zu spät :( .Bin gerade erst vom Dienst gekommen, nachdem ich um 7.30 UHr angefangen habe....

Liebe Timmy,

trotzdem alles Liebe zum Geburtstag! Meine Wünsche von gestern gelten immer noch und ich hoffe, Deine Mum hat Dich ganz fest gedrückt und Du liegst nun schlafend im Bett!! :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe heute zwischen dem Dienst es immerhin geschafft, bei meiner Ärztin vorbei zu schauen, und nach dem Befund zu fragen! ab Morgen geht es mit dem neuen SD-Medikament los :dance: :dance: :dance: .Nach 6 Wochen Blutentnahme und dann ist wieder Land in Sicht :wink: .Wobei wir wohl Plan B schon mal näher ins Auge fassen.

Wegbeschreibung muß morgen folgen, bin nun ziemlich platt und würde Euch mit Sicherheit ins Chaos schicken :wink:

Gute Nacht, Hexe :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich gratuliere Timmy auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag! :dance:

Die letzten Tage sind bei mir viele interessante Sachen passiert, die machen mich munter und gut gelaunt. :dance:

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen. :wink:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni,
red nicht nur in Rätzeln, sondern sag uns was Dich so erheitert :D Schön, dass Dir wieder gut geht.

Mein Treffen mit Euch steht unter einem schelchten Stern :evil: Meine Bronchitis kehrt zurück *mecker* . Ich steh mit Müh und Not meinen Schultag durch und falle dann nur noch ins Bett. So wie ich mich momentan fühle, brauche ich das WoE dringend um mich auszuruhen und da sind mir die 500 km einfach ein wenig zu anstrengend, zumal bei uns die Welt im Schnee versinkt. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür und seid nicht sauer, dass wir nicht kommen. Merci!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hanni,

ich bin auch neugierig!!! :o :o :o :o :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

schade Pe, hatte mich gefreut, Dich kennen zu lernen, isst aber wohl nicht zu ändern. Es sei denn ich schicke Dir eine Blitzgenesung!!!! *dd*

Liebe Grüße,Hexe

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“