Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Komisch, als ich eben bei Peter angerufen habe, weil ich Timmy gratulieren wollte, hat er nicht gesagt, das ich falsch bin...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Juten Abend,
Ate, mannomann das war ja eine echte Nervenbelastung, aber supi, dass es nun bergauf geht!!!!
Nicole, ich denke ich werde auch so am frühen Nachmittag aufschlagen, Männe kommt erst so gegen Abend in FRA an. Dann hole ich Ihn ab und wir düsen dann noch nach Wiesbaden. Freue mich auch schon!!
Was soll ich denn mitbringen essenstechnisch?!
Claire, ab der 24. SSW ist wohl eh das Arbeiten für mich endgültige verboten
dann bleibt mir nichts anderes übrig, als jemanden für mich einzustellen.
Anja, so so, die BZ bildet
, lieben Dank, auch an die anderen für die Glühstrümpfe!!!!!!!!
Schöne Geburtstagparty morgen, knuddel mal den kleinen Mann von mir!!
Pe, was macht der Schnuppen, ist die Nase schon ordentlich wund
.
Also, nochmals vielen Dank für die Glückwünsche
.
Wir waren heute mal wieder in MD. Heute konnten wir auch die Herzschläge bewundern und die beiden haben jeweils eine SSL von 7 und 8,4 mm
. Also alles bestens, nächste Woche reisen wir dann am Mittwoch wieder hin.
Ate, mannomann das war ja eine echte Nervenbelastung, aber supi, dass es nun bergauf geht!!!!
Nicole, ich denke ich werde auch so am frühen Nachmittag aufschlagen, Männe kommt erst so gegen Abend in FRA an. Dann hole ich Ihn ab und wir düsen dann noch nach Wiesbaden. Freue mich auch schon!!
Claire, ab der 24. SSW ist wohl eh das Arbeiten für mich endgültige verboten
Anja, so so, die BZ bildet
Pe, was macht der Schnuppen, ist die Nase schon ordentlich wund
Also, nochmals vielen Dank für die Glückwünsche
Wir waren heute mal wieder in MD. Heute konnten wir auch die Herzschläge bewundern und die beiden haben jeweils eine SSL von 7 und 8,4 mm
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
-
Gast
Ach menno,
nachdem ich ja gestern zu früh angerufen habe, bin ich heute zu spät
.Bin gerade erst vom Dienst gekommen, nachdem ich um 7.30 UHr angefangen habe....
Liebe Timmy,
trotzdem alles Liebe zum Geburtstag! Meine Wünsche von gestern gelten immer noch und ich hoffe, Deine Mum hat Dich ganz fest gedrückt und Du liegst nun schlafend im Bett!!
nachdem ich ja gestern zu früh angerufen habe, bin ich heute zu spät
Liebe Timmy,
trotzdem alles Liebe zum Geburtstag! Meine Wünsche von gestern gelten immer noch und ich hoffe, Deine Mum hat Dich ganz fest gedrückt und Du liegst nun schlafend im Bett!!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Habe heute zwischen dem Dienst es immerhin geschafft, bei meiner Ärztin vorbei zu schauen, und nach dem Befund zu fragen! ab Morgen geht es mit dem neuen SD-Medikament los
.Nach 6 Wochen Blutentnahme und dann ist wieder Land in Sicht
.Wobei wir wohl Plan B schon mal näher ins Auge fassen.
Wegbeschreibung muß morgen folgen, bin nun ziemlich platt und würde Euch mit Sicherheit ins Chaos schicken
Gute Nacht, Hexe
Wegbeschreibung muß morgen folgen, bin nun ziemlich platt und würde Euch mit Sicherheit ins Chaos schicken
Gute Nacht, Hexe
Ich gratuliere Timmy auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!
Die letzten Tage sind bei mir viele interessante Sachen passiert, die machen mich munter und gut gelaunt.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen.
Die letzten Tage sind bei mir viele interessante Sachen passiert, die machen mich munter und gut gelaunt.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
-
Gast
Hanni,
red nicht nur in Rätzeln, sondern sag uns was Dich so erheitert
Schön, dass Dir wieder gut geht.
Mein Treffen mit Euch steht unter einem schelchten Stern
Meine Bronchitis kehrt zurück
. Ich steh mit Müh und Not meinen Schultag durch und falle dann nur noch ins Bett. So wie ich mich momentan fühle, brauche ich das WoE dringend um mich auszuruhen und da sind mir die 500 km einfach ein wenig zu anstrengend, zumal bei uns die Welt im Schnee versinkt. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür und seid nicht sauer, dass wir nicht kommen. Merci!
red nicht nur in Rätzeln, sondern sag uns was Dich so erheitert
Mein Treffen mit Euch steht unter einem schelchten Stern
Hallo Pe,
schade Pe, hatte mich gefreut, Dich kennen zu lernen, isst aber wohl nicht zu ändern. Es sei denn ich schicke Dir eine Blitzgenesung!!!!
Liebe Grüße,Hexe
schade Pe, hatte mich gefreut, Dich kennen zu lernen, isst aber wohl nicht zu ändern. Es sei denn ich schicke Dir eine Blitzgenesung!!!!
Liebe Grüße,Hexe