also Bettruhe, und nix anderes, sonstobelix hat geschrieben:Hi, wollt mich nur schnell melden
Hab heute Blutungen bekommen und bin zur absoluten Bettruhe verdonnert. Zur Not habe ich auch schon eine Einweisung für's Krankenhaus. Werde mich also nur spärlich melden....
Den beiden Krümeln gings aber gerade noch gut....
KiWu Praxis Dortmund
- Schlafmütze
- Rang5

-
emotions33
- Rang3

Schlafmütze hat geschrieben:ich auch, wird auch mal wieder langsam Zeit, das letztemal war es im September, wo wir uns gesehen habenemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: mh der schnapsi war gut. Klar holen wir das nach
freu gaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzz doll drauf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

und fix mitSchlafmütze hat geschrieben:sonstemotions33 hat geschrieben:mal Mützchen zustimmen mußSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
Obelix
schön das du heile zuhause angekommen bist, demnächst lässt du solche Aktionen sein![]()
ne OBELIX, NICHT mehr machen !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

Schlafmütze hat geschrieben:macht ihr nicht mehr weiteremotions33 hat geschrieben:gar nicht, was kommt, kommt so, oder gutTanja2510 hat geschrieben:Emo, wann gehts bei dir eigendlich weiter??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

Schlafmütze hat geschrieben:also Bettruhe, und nix anderes, sonstobelix hat geschrieben:Hi, wollt mich nur schnell melden
Hab heute Blutungen bekommen und bin zur absoluten Bettruhe verdonnert. Zur Not habe ich auch schon eine Einweisung für's Krankenhaus. Werde mich also nur spärlich melden....
Den beiden Krümeln gings aber gerade noch gut....![]()
![]()
- Schlafmütze
- Rang5

einfach zu schönemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:ich auch, wird auch mal wieder langsam Zeit, das letztemal war es im September, wo wir uns gesehen habenemotions33 hat geschrieben:freu gaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzz doll drauf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaa, das wär soooooooooooooo schön !!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

ich denke schonemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:also Bettruhe, und nix anderes, sonstobelix hat geschrieben:Hi, wollt mich nur schnell melden
Den beiden Krümeln gings aber gerade noch gut....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoff Obelix hört auf uns Maus
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

nach dem 6.2 KEIN PROBLEM !!!!!Schlafmütze hat geschrieben:einfach zu schönemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: ich auch, wird auch mal wieder langsam Zeit, das letztemal war es im September, wo wir uns gesehen haben![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaa, das wär soooooooooooooo schön !!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

freu gaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzz doll drauf