choko: schöne bilder! freue mich schon sehr drauf, eurem murkelchen beim wachsen zusehen zu dürfen!
lola!: ich nehme auch seit mehr als 4 jahren die pille nicht mehr. als ich gelesen hab, was du über deinen spinnenden zyklus schreibst, dachte ich :"das könnt auch meiner sein!". hatte früher immer nen bilderbuchzyklus 27-28 tage, allerdings mit fiesesten schmerzen zur mens. einen tag vorher schon übelste kopfschmerzen, am 1. manchmal auch noch 2. tag dann sensenmännchen im bauch. seit 3 zyklen spinnt nu alles, erst 25 tage, dann im vorletzten zyklus 23 und dieser jetzt grad hat mir keinen eisprung vor dem 16 tag angezeigt, dann waren die persona stäbchen alle und entweder hatte ich echt keinen es oder es wird diesmal ein 30-32 tage zyklus!!! ich bekomm langsam auch ne krise, ausgerechnet jetzt, wo wir endlich auf ne behandlung zusteuern können....
verstehe deine sorgen also gut!
wenn du in bad münder bist wollen die aber mit dir wenigstens kein long protocol zur dr machen, oder?
ja, die strumpfhosenspermies sind cool!
wauzis: arbeiten am weekend is ätzend! aber es lenkt dich bestimmt hervorragend ab!

atonne: