hab gerade gesehen das ich ONLINE in meinem letzten posting falsch geschrieben hab
ihr müsst ja denken ich bin nen volldepp !!!! sorry!!!! aber ich war/bin so aufgeregt und habs immer so eilig das ich gar nicht nach der rechtschreibung gucke!!!!
Arteb ich arbeite soviel bis zum 23 september bis dahin ist nämlich documenta und dann arbeite ich "normal" (38 stunden woche) bis zum 31.10 und dann werde ich komplett entlassen! meine chefin hatte gefragt ob ich noch auf 400 euro basis im november arbeiten will und ich hab neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gesagt
dezember januar und februar ist ja im cafe winterpause da macht meine chefin den laden zu und fliegt für 3 monate nach ägypten (mein chef,ihr mann ist ägypter)! sag mal ich will dir ja nicht zu nahe treten , aber da ich ja nicht auf dem treffen war, WIE WARS IN BONN ?????
Maus ich fliege im oktober auch in die türkei
Nicole ich hab deine PN noch nicht gelesen mache ich aber gleich
Streli schön das alles ok ist bei dir und deinem "mädchen"
Wombel, Doppi, Stern, Schnuppi, Ewus, Saro, Hasel ich drücke euch megafest
falls ich jemanden vergessen hab bitte nicht böse ein!!! muss mich erstmal wieder hier "eingewöhnen"
liebe grüsse eure ancela
PS bei uns gibts heute (vielleicht) wenn ich es schaffe !!!! putenleberkäse mit spiegelei und salzkartoffeln