ihr Süßen,
@Kati: meine Nichte ist ganz dolle Erkältet und hat Fieber

...
Sobald sie wieder fit ist, werd ich sie mal ordentlich knuddeln, darf ich ja jetzt wieder
Genieß heute noch deinen freien Tag

!
@Rahan: welche Adern, der war gut

... Nee, ist echt ekelig, aber dagegen tun kann ich auch leider nichts

. Wenn du mal ne Landkarte für Flüsse brauchst stell ich mich gerne zur Verfügung, wir müssen mich dann nur noch beschriften

...
Ich hoffe, du kannst heute gaaanz schnell ins Wochenende starten
@Salia: ohje, was muss ich da von Rahan lesen

???
Was machst du denn schon wieder für Sachen

...
Ruh dich schön aus und schon dich, ich denk ganz feste an dich und drück ganz dolle meine Daumen, dass alles gut bleibt
@leogs: joaaaaaaaaa, so langsam... Ich muss aber gestehen, das Foto ist beschiss, hab ich nämlich abends nach dem Abendbrot geknipst

, die anderen hab ich immer morgens, mit leerem Magen gemacht und dementsprechend ist der Bauch dann nat. auch viel flacher
Zu den US-Fotos nochmal... Wir haben zu Hause einen Kopierer... Die Fotos kopieren und dann laminieren, funktioniert fantastisch

. Muss natürlich ein ordentlicher Kopierer sein

!
Die Besichtigungstermine für die KH sind am 26. und 28.08.
Wir waren gestern mit meiner Ma in einem Möbelhaus, mit angrenzender riesen Babyabteilung

!
Dort haben wir einen KiWa entdeckt und uns sofort drin verliebt

. Von Teutonia, kostet natürlich gleich das doppelte als unser bisheriger Favorit

, wir hätten da nicht gucken dürfen

... Aber jetzt wird es wohl der werden, ist vom Prinzip her genauso wie der andere, hat nur eine etwas größere Liegefläche und ist natürlich qualitativ doch hochwertiger...
Für heute hab ich noch nichts geplant, mal schauen, was mir so spannendes einfällt
@Constanze: na wie sieht es aus? Alles gut überstanden

???
@Huschel: danke für das Kompliment, ich bin mir sicher, so einen schönen wirst du auch bald haben
Also mir geht es prima, ich hoffe einfach mal, dem Krümel auch

!
Noch macht er sich ja leider noch nicht bemerkbar
Ganz viel Spaß beu eurer Familie
@Mia: na "Werdende-Mama", wie geht es euch

???
@Franzi:

und
@All: LG und einen schönen Tag wünscht euch Lulu