Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
ja ich bin tatsächlich wieder auf Arbeit, meine Kollegen konnten es auch gar nicht fassen. Bis jetzt geht es mir gut, aber ich bin ja auch gerade mal eine Stunde hier. Keine Sorge Iris, ich werde mich gut beobachten und gegebenenfalls brav wieder nach Hause fahren und mich krankschreiben lassen.
Langsam sollten wir glaube ich wirklich einen neuen Ordner aufmachen, der Server ist schon so verwirrt, dass er eine neue Seite anzeigt, auf der noch gar nichts drauf steht.
Bei uns ist der Schnee von gestern schon fast wieder weggetaut, dabei waren es bestimmt fast 5 Zentimeter, ich habe mich gleich genötigt gefühlt eine WeihnachtsCD einzulegen und ein paar Kerzen anzuzünden, war richtig gemühtlich. Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Von mir auch einen guten Morgen! :D

Marita - viel Spaß bei der Arbeit und laß Dich nicht stressen, gell!
Es freut mich sehr, daß es Euch gut geht! :D

Ich werde mich jetzt mal auf den Weg zur Krankenkasse machen, melde mich später wieder.

Grüßle Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen aus Warmenau,

wie - Marita - in Berlin hat es geschneit ;-) - danke für die Vorwarnung. Hab gerade bei meinem Autohändler nachgefragt. Die Winterreifen sind da und ich werde nachher einen Termin ausmachen zum Wechseln.
Und wie geht es dir jetzt so gut 3 Stunden nach dem Wiedereinstieg ins Berufsleben.
Neuen Ordner gibbet bei 4.000 Postings....

Andrea - da malste bestimmt für das Schlafzimmer wieder selbst, oder? Was schwebt dir denn da vor?

Für Conny hab ich gerade im Treffenordner gepostet. Sie kommt mit nach DK. Auf den anderen Ordner hab ich sie auch nochmals aufmerksam gemacht. Sie meldet sich da und auch hier im Ordner, wenn sie wieder die Übersicht hat...

Becky - du bist ja nun wieder da. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub. Gib uns bitte Bescheid, wie es mit euch beiden und DK ausschaut, damit wir die Planung diese Woche abschließen können.

So.. werde jetzt erstmal meinen Cappu genießen. Hab schon wieder ausgeschlafen *freufreufreu*.. Bis später also erstmal
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

MOrgen Ihr Lieben,

jetzt habt ihr ja in den letzten Tagen seit meinem letzten Poschting nicht so viel geschrieben und ich musste doch noch so ca. 1 Stunde nachlesen, um wieder auf den neuesten Stand zu kommen. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.

Marita, schön, dass es dir wieder so gut geht, dass du arbeiten kannst. haben auch lange nicht mehr telefoniert, aber in der letzten Woche hatte ich irgendwie nur Stress. Arbeit pur und nachts noch alle 2 Stunden Wecken *ärger* Aber darüber darfst du dich auch noch freuen *grins* Und was das Auto angeht, da würd ich entweder auf dem Jahreswagensektor mal schauen oder ein EU-Auto holen, da kann man auch ganz schön sparen. Aber kauft keinen FORD ja!!!

Iris, schön dass ihr eure Sassi wieder habt. Ich denke mal wenn sie doch trotz allem die ganze Woche gebleiben ist, kann es ja sooooo schlecht nicht gewesen sein und wenn sie dann im nächsten Jah schon wieder hin will, dann hat es sich sicher gelohnt, dass ihr eine Woche auf eure kleine Grosse verzichtet habt oder?? Und einen Opa und eine Oma braucht in meinen Augen jedes Kind, aber schön ist es, wenn die auch was weiter weg wohnen, damit die sich nicht überall einmischen *elkedaauseigenererfahrungspricht*

Andrea, ihr habt euer Schlafzimmer in Blau gestrichen. Ich glaub mit der Farbe wäre mein Männe nicht einverstanden. Aber diese Diskussionen stehen mir ja noch bevor. Gestern war ich erst mal hier auf dem Gewerbefest und hab mich nach Laminat bzw. Parkett-Boden umgesehen. Da gibbet ja auch feine aber teure Unterschiede *elkesichgewunderthat* Aber in den nächsten Wochen müssen wir uns da zu einen Lösung durchringen. Ich bin immer noch für Laminat, da man das leichter pflegen kann als Parket und das soll im Wohnzimmer kommen. Fliesen kommen nicht in Betracht, da wir keine Fussbodenheizung haben, also hab ich entschlossen Laminat zu legen *grins* Übrigens siind die Schwiegis noch nicht ganz raus, aber der Keller wird scheinbar heute leergeräumt *freu* Die Küchenutensilien fehlen auch noch und am 17. wird das Telefon umgestellt, dann soll auch die Küche endgültig rüberziehen *nochmehrfreu*
Drück die übrigens die Daumen für den Termin bei der KK.

Pumpi, was macht der Zwiebelkuchen?? Und was machen die Blumen sind die schon eingepackt. Davon hätte ich doch gerne mal ein Foto, damit ich mal sehe wie das aussieht. Würd mich wirklich mal interessieren.

Shala, schön dass dir wenigstens die Kohlrabi schmecken *grins* dann haste ja wenigstens etwas gegessen, wenn es schon kein geschmiertes Brot war, dann wenigstens Rohkost oder?? Und das Schwimmen mit den kleinen macht wirklich Spass. Wichtig war ja auch, dass ihr so früh mit der kleine anfangt, damit sie den Reflex des Mundschliessens unter Wasser schön beibehält.

Maggie und Tim, das Haus ist ja schon fast eingerichtet oder?? Und so einen kleine Investition in die Zukunft (sprich Holzplatte) ist doch auch nicht schlecht. Besser als wenn ihr schon bald wieder was neues holen müsst. Falls wir uns nicht mehr lesen, dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub.

Anke menno was machst denn du, ich hoffe, dass es dir nach dem Wochenende wieder besser geht. Hab ich was verpasst, oder was sind das für zwei Alternativen, von denen du sprichst???? *elkemalwiedernichtaufgepasthat*

Sodele nun muss ich mich mal wieder um meinen Haushalt kümmern, sprich Essen machen und Kinder und Küche und Bad *grins*

Ich hoffe, dass ich in meinem Schreibwust nicht wieder alle vergessen habe.

Liebe Grüße und arbeitet nicht zu viel

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

Elke - na da rückt ja dann der Auszugstermin deiner Schwiegies immer näher ;-) - dann drück ich mal weiter die Däumchen, dass es bald von statten geht, damit ihr dann loswühlen könnt.
Wir haben übrigens Laminat und ich muss schon sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Zwar sieht man da alles schneller als auf dem Teppich, den wir voher hier liegen hatten, aber von der Pflegeleichtigkeit ist es wirklich unschlagbar.
Wieso kamen denn deine Twins alle zwei Stunden? - Ist einer der beiden krank?
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Iris, nicht wirklich krank, zwar ein bisschen erkältet, aber das macht den beiden nicht wirklich was. So war es zumindest bisher. Aber ich denke mal wir kommen jetzt in die Phase der nächtlichen träume und das muss halt erst mal verarbeitet werden. Und da ist doch Mamas oder Papas Hilfe immer noch die bester oder???

Grüsse Elke
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es mir mal gelungen, ins Forum zu gehen....der Chef ist nämlich da und da gestaltet sich das äußerst schwierig.
Wollte Euch nur sagen, dass ich noch lebe und das es mir gut geht. War am WE mal in NL in Scheveningen am Meer, das war richtig schön und erholsam.
Habe Iris ja schon geschrieben, das wir mit nach DK wollen, wenns nicht so teuer wird...
Ich werde mal versuchen, heute nachmittag von zu Hause aus mal nachzulesen, was hier so passiert ist, aber versprechen kann ich nix....
Ich hoffe, das es Euch allen richtig gutgeht und ich melde mich bald wieder, versprochen !!

LG an ALLE

Constance :)
Constance Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo auch von mir.

Also, Chef ist wieder gesund und daher von mir so gut wie nix.

Tim & Maggie, wie hat Euch denn nu die Torte geschmeckt. Oder ist sie Euch vielleicht gar nicht bekommen, weil ihr Euch nicht meldet?! Also los, bin schon auf Ergebnis gespannt.

Conny, das ist aber schön, das ihr mitkommt. *freufreu*

Becky, Du Urlauberin, wie geht es Dir? Gut erholt? Dann könnt ihr direkt den nächsten Urlaub planen. Kommt ihr mit nach DK?

Elke, der Zwiebelkuchen war super lecker bzw. bei meinem Kollegen ist er gerade noch super lecker (er hat das letzte Stück bekommen). Hmmmmmmmmmmmm. Die Blumen habe ich noch nicht eingepackt. Fahre mit dem Sack voll Stroh noch durch die Gegend. Habe gestern von 10.30 - 16.30 h in fast einem durchgeputzt und aufgeräumt. Einzigen Pausen, waren das posten hier. Ach ja und im Garten die Pflanzen noch eingebuddelt, die ich letzte Woche oder war es schon vorletzte Woche rausgeholt hatte. Mach dann mal Foto davon und schicke Sie Dir per mail.

Marita, das es geschneit hat in Berlin hatte mein Kollege mir auch gerade erzählt. Er sagte nur, es wäre überhaupt nix liegengeblieben. Aber Berlin ist ja auch groß.

Iris, Dir dann heute viel Spaß beim putzen. Grüß mal den Keks von mir.

Bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Kurz auch wieder von mir. Hab meine lästigste Aufgabe erledigt - die Ablage - wurde auch Zeit nach 2 Monaten *grmpf*

Tja.. und jetzt wo ich mich damit beschäftige, wie wir am besten über die Runden kommen, wenn mein Geld vom AA ausläuft und ich hier alles am kündigen bin, passieren die nächsten Dinge. Habe diese Woche doch tatsächlich 2 *inWortenzwei* Kunden. Eine, die schon mal hat Bewerbungen bei mir schreiben lassen und morgen kommt tatsächlich ein Mitarbeiter des größten Arbeitgebers hier in Wolfsburg und droht intensivst mit Auftrag *grins* - naja - schaun wir mal. Vielleicht entwickelt sich vor dem 15.11. - das ist ja mehr oder weniger mein Stichtag hier doch noch etwas???

So.. nun werde ich gleich mich ins Bad begeben und dort putzen, dann Büro, Küche, WoZi und Treppenhaus im mittleren und unteren Geschoss, damit hier alles wenigstens sauber ist, wenn die Kunden hier nur so strömen ;)

Aber keine Sorge - mache es genau so wie Pumpi, ich melde mich dann immer in den Putzpausen.

Becky hab ich übrigens ein Mail geschickt. Leider noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe, sie meldet sich bald, damit Maggie und Tim dann das Häusgen für den Urlaub klar machen können...

Elke - nun weißt du auch, wer aus dem Werk hier so dringend angerufen hat. Er kam übrigens über meine Homepage.. Also bringt sie doch ein bisgen was... 8)
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - ja, malen möchte ich selbst. Als Motiv stelle ich mir eine Meereslandschaft /Strand mit Leuchtturm vor. Mal schaun...

Elke - viel Spaß dann bei der Farbdiskussion! Laminat ist schön und praktisch. Deine Schwiegereltern haben es ja dann tatsächlich bald geschafft mit dem Umzug! :wink:

Constance - schön von Dir zu lesen! :D

Pumpi - na Du hattest ja eine gemütlichen Sonntag! :wink:

Maggie&Tim - Ihr fahrt ja bald in Urlaub, gell?

Grüßle an alle.
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“