Ewus: ich freu mich mit dir!!!!
Muckeline: na so früh schon am PC?
Schnacki: gute Besserung
also jetzt wollt ich mich doch auch mal selbst melden.(Danke dir erstmal
Layola fürs weitersmsen

) hmmm.... die Befruchtung lief nicht ganz so toll, jetzt sind noch 3 Embys übrig. Ich lass mir alle 3 zurückgeben (ursprünglich waren nur 2 geplant)
Ich will einfach hoffen, dass ich keine Kryos brauche und dass jetzt der "Richtige" darunter ist...
Aber ich hab nochmmal ne ganz andere Frage, brauche eure Hilfe. Ich habe seit der PU immer noch Bauchschmerzen, hatte ich sonst nie so schlimm. Das kann doch nicht mehr mit der PU zusammen hängen (ist 2 Tage her) Kann es sein, dass das ein Überstimmulationssyndrom ist? Was kann ich da machen? Gö hat gesagt, viel trinken, dann wirds besser (mach ich ja schon) ich will auf gar keinen Fall den TF verschieben müssen oder irgendwie diesen Versuch "gefährden".

hatte das schonmal wer von euch?
Naja heute ist extrem-couching angesagt. Gestern waren wir zur Museumsnacht, war vielleicht doch etwas anstrengend (so viel Kultur...)
also ich hoffe, dass die Positivwelle noch ein bisschen auch für mich anhält.... ich wünsch vor allem euch Schwangeren alles Gute und dass sich alles schön weiter entwickelt!!!!