Claire hat mich missverstanden: Ich hätte NICHT angerufen um mich zu beschweren, sondern um absolute Gewissheit beim Ergebnis zu haben! Aber Du hast schon Recht. Die meisten Lehrer kommen aus dem Meckern nicht heraus......

Blumi, hier redet keiner über das Abnehmen, ganz im Gegenteil: Ich werde in naher Zukunft bestimmt zulegen.... - UND ICH FREU' MICH DRAUF!!!!!!!! Das hört sich bei Dir ja wieder klasse an (, was die Arbeit betrifft....) "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist übrigens keiner meiner favorisierten Filme. Obwohl ich das Gefühl in der Schule auch ab und an kenne..... Das ist wohl bei jedem irgendwann der Fall.
Und Susanne: Ich wollte ja gestern nicht meinen Bauch in voller Pracht zur Schau stellen, aber Du kannst mir glauben, dass er bestimmt nicht viel dünner als Deiner ist. Mein Mann reißt schon Witze, die ich allerdings immer nur damit kontere, dass bei mir wenigstens noch was drin und nicht nur dran ist........

Silke, ich fürchte, Susanne hat mit dem Rauchen Recht. Könnte mir auch vorstellen, dass man sich im Nachhinein große Vorwürfe macht....... Aber bei einem ganzen Päckchen pro Tag fällt das Aufhören bestimmt sooooo leicht nicht. Letztendlich musst Du das natürlich selbst wissen. Es hat ja jede von uns so seine Laster - und die meisten werden jetzt wissen, welcher für Verzicht für mich am aller schmerzlichsten ist..............

Was machen eigentlich die anderen?????? Ich erwähne nur mal Bienchen, Heike und unseren nächsten Hoffnungsträger Andrea?????? Abhanden gekommen???? Wie dem auch sei: Ich bin schlagkaputt und werde jetzt ins Bett gehen.
Wünsche Euch eine schöne Nacht und Bienchen für morgen einen positiven Anruf von "Dottore" D. - wegen der Befruchtung.
Bis dann
Annette