hallo ihr lieben
ich glaube wir haben hier nicht gerade die fruchtbarste zeit erwischt. war gestern beim bluttest, hcg wert ist bei 4,9. das sind die überreste noch von der spritze ! was sonst?
hatte schon seit sonntag kein gutes gefühl mehr.
ja, mein mann und ich sind auch riesig enttäuscht. das war es jetzt erst mal.gestern hatte ich erst mal die schnauze voll von allem- der ganze aufwand-, das geld- ,das ständige kürzer treten,- das ganze was außenrum ist, -kurzfristig im geschäft frei machen, obwohl es eigentlch im geschäft drunter und drüber geht.- und dann für wieder nix.
vielleicht sollten wir erst mal schön in den urlaub gehen. einen richtigen fetten den wir uns nie gegönnt haben, wegen dem kiwu.
heute denke ich wieder anders. am liebsten würde ich sofort im urlaub wieder weiter machen.
mein mann ist zurzeit weg , mit ihm habe ich gestern erst mal lange gesprochen und wollen erst mal in uns gehen, am wochenende kommt er wieder dann wollen wir weiter sehen. haben auch schon an andere alternativen gedacht- aber irgendwie wollen wir nur ein eigenes kind - von uns. wie lange habe ich eigentlich reelle chancen in der kiwu, dass ich schwanger werden kann ? bin jetzt 41.
hat noch jemand eine idee wie man schneell zu geld kommen kann, auf legalem wege????
liebe planlos und muryfee , ich kann nicht viel sagen !
tango schön dass du bei uns im forum bist. alles was du sagst hat "hand und fuß"
marina bei allem wo du gerade bist :
leihmutterschaft keine ahnung was ich machen würde, habe mir darüber noch keine gedanken gemacht - für mich ist aber auch dass wichtigste selbst mutter zuwerden, dass gefühl zu haben dass in mir unser kind wächst. ein kind der liebe nur von meinem mann und mir !!!
aber ich bin aber auch der meinung , jeder sollte dass tun was für ihn dass richtigste ist
zahnfee