Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@polomaus, ich freue mich von dir zu hören so gute Nachrichten herzlichen Glückwusnch
ich habe noch deine vorige post im Sinn, daher bin ich so froh!!!
ganz liebe Grüße
wir haben uns in der Klinik in Istanbul getroffen, zusammen mit bubble ( hallo meldet euch!) als ihr für 1 Tag, cc ? dort wart.
an alle anderen!
Hallo
@tenere oh mein gott ist die kleine süß. Ich wünsch euch alles alles gute.
Ich habe mal eine Frage an euch. Bin ja jetzt in der 17. Woche und fliege eigentlich am Mittwoch für eine woche nach miami in den Urlaub, jetzt redet mir jeder ein dass ich nicht fliegen soll, es wäre zu gefährlich wegen dem Flug etc. Jetzt bin ich mir selbst total unsicher. Mir und dem Baby geht es gut, also gesundheitlich alles in Ordnung. Was meint ihr, kann der Flug schaden?
LG Nadine
seit 2007 Kiwu - Endometriose
5 IUI negativ
5 IVF negativ
nächster Versuch Istanbul
09.03.11 Termin Co Culture Brüksel Tüp Bebek
01.04.11 PU
14.04.11 Positiv
Mai 2016 Icsi bei BTB TF von 2 EZ - negativ
April 2018 weiter Versuch bei BTB, AMH 0,45, PU 2 EZ, TF 1 EZ
a.nad wer so etwas sagt der . Wenn alles ok ist, dann kannst Du bis Ende 30.SSW ohne Bedenken fliegen. Mein Doc hatte nie etwas dagegen. Mit Eren bin ich in der 28.SSW geflogen.
Es sind weder Strahlen (was viele behaupten) noch was anderes da, das schaden könnte.
Was machen dann die ganzen Stewardessen?? Sind die dann automatisch krank geschrieben? Sonne falls Du mitliest, (sie war Stewardess) kannst Du bitte Nadine beruhigen?
Ne Freundin von mir war für 4W in USA da war sie schon im 7.Monat
Also schönen Urlaub und kommt gesund wieder zurück
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Hallo Marina
ja ich hab mir auch schon gedacht, aber deine Worte haben mich echt beruhigt.
Ich habe gerade deine Antwort auch meiner mum gezeigt damit sie auch endlich ruhe gibt.
Montag bin ich ja sowieso nochmal beim Doc um alles zu checken und dann flieg ich beruhigt nach Miami
LG Nadine
5 IUI negativ
5 IVF negativ
01.04.11 PU
14.04.11 Positiv
Hallo Ihr, kann berichten, dass ich Flug für Ende Juli für Co Culture und Hysteroskopie gebucht habe. Ätzende Flugzeiten (01:55 Uhr Hinflug, 23:55 Uhr am selben Abend Rückflug), aber das kennt Ihr ja. Alles andere war viiiiiel zu teuer - zahle jetzt auch fast 400Euro für die beiden Flüge usammen. Muss alleine fliegen, da mein Mann arbeiten muss und bin jetzt doch ein bisschen nervös - Gebärmutterspiegelung ist ja schon ne kleine OP, hab keine Ahnung was da auf mich zukommt und was der Prof mit mir vorhat. Das alles ganz alleine, der Tag wird sicher übelst lang - ich überlege schon, ob ich mir nicht doch ein billiges Hotel nehme, damit ich nachmittags und abends was zum Aufhalten habe, bevor ich wieder zum Flughafen fahre. Und am nächsten Tag muss ich wieder arbeiten... Grmpf.... Bin aber alles in allem sehr optimistisch und setze große Hoffnung in die Docs bei BTB.
Euch allen liebe Grüße!
schönleer
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
bin wieder aus Urlaub zurück.....bin wieder ein wenig nervös...spür die Kleine in letzter Zeit nicht so oft....ist ja eh nur so ein blubbern bei mir. Die Ärztin bei dem Organscreening sagt ich habe ne Vorderwandplazenta, daher dauert das ein wenig....was genau bedeutet Vorderwandplazenta? Helft mir mal...
@schoenleer....man was tust du dir denn da für einen Streß an??? Kannst du nicht einen Tag krank feiern und ne Nacht bleiben?
Hallo Schönler
ich bin zum co culture auch allein geflogen, hatte den gleichen Flug wie du. 2:00 Uhr hin um um 23:00 zurück. Ich hatte auch eine Gebärmutterspiegelung. Das war aber alles halb so schlimm. Du bist bis ca. 13:00 Uhr in der Klinik. Du kannst auch noch länger bleiben um dich auszuruhen aber ich wollte unbedingt raus. Schmerzen hast du keine, aber du blutest danach noch etwas viel. Am besten nimmst du dir eine Binde mit, eine slipeinlage hat nicht gereicht. Ich bin danach einfach bummeln und spazieren gewesen. Die Zeit verging wie im flug. Fahr aber rechtzeitig zum Flughafen los. Ich glaube du hast dann auch den Flughafen Sabiha-Gökcen. Und wegen dem Stau um die Uhrzeit fährst du am besten schon um 19:00 los zum flughafen.
Ich wünsch dir viel Glück.
LG Nadine
5 IUI negativ
5 IVF negativ
01.04.11 PU
14.04.11 Positiv
Sanni ich hatte auch VWP (google mal, kann es Dir schlecht erklären) und habe Eren erst ab der 25.SSW gespürt, ich habe mir auch immer Sorgen gemacht. Ich habe ihn eh nur hin und wieder gespürt, denn so ab 30.SSW ist er nur noch wie ein Buddha gesessen und hatte die Beine zu meinem Rücken hin, daher haben wir auch zig Rückenbilder aber nichts von vorne Schönleer uff, hört sich sehr stressig an, aber ich glaube das haben hier einige gemacht, evtl. kannst Du doch am nächsten Tag "krank" machen?? Wünsche Dir viel Glück A.Nad und Koffer schon gepackt? Wie lange bleibt Ihr in Miami?
lg an alle
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Hallo Ihr, danke für die Infos (Biber: PN kommt, bin noch nicht dazu gekommen...)
Nadine, das beruhigt mich, klingt alles recht entspannt. Das mit den Flügen ist schon ok, kann mich ja vorher und nachher ausruhen. Dir (Nadine) schönen Urlaub und Euch anderen liebe Grüße!!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
Hello @all
war heute beim Doc und habe seinen Segen für den Urlaub bekommen. Also jetzt kann ich ganz beruhigt in den Urlaub fliegen. Ich bleibe eine Woche in Miami.
Da das jetzt auch alles so spontan war reicht mir das auch voll und ganz.
Baby wächst und gedeiht. Heutiges Outing ergab ein Mädchen. Letzte Woche war es aber noch ein Junge
Keine Ahnung ob ich das jetzt glauben soll.
Ich warte aber noch ab, ich habe von so vielen schon falsche outings gehört zu der zeit.
Ab wann ist denn ein Outing relativ sicher?
LG NAdine
5 IUI negativ
5 IVF negativ
01.04.11 PU
14.04.11 Positiv