Hallöchen meine Lieben!
Napoleon Na da hast Du es vor Mitfreude über Pferdchen ihre SS gar nicht mehr ausgehalten und es uns hier gleich geschrieben? Ich wußte es gestern auch schon, wollte aber nichts verraten! Ich dachte, solch frohe Nachricht sagt Pferdchen lieber selber! Aber macht ja nichts, so hat Pferdchen eben schon von allen die Glückwünsche alesen können!
Pferdchen Danke für Deine SS-Viren per e-mail! Ich habe kräftig eingeatmet und hoffe es hilft!
Eine Erkältung? Na dann schon Dich und den (die ) Krümmel! Ich habe mein Husten auch noch nicht los! Wann und wo mußt Du zum nächsten US?
alle Danke für Euer Daumendrücken! Wir hatten heute schon 14:45 Uhr Feierabend und das habe ich zum Großreinemachen genutzt! Übrigens zur Musik von "Aschenbrödel" (habe ich gestern von einer weitläufigen Bekannten geschenkt bekommen) Das Reinemachen war wegen dem Weihnachtsmann morgen (sprich meine Ellis, meine Schwiegerellis, meine Schwiegeroma und meine Schwägerin)! Irgendwie muß man sich ja ablenken...! Nachher werde ich mir noch den neuen RIVA-Katalog (Kroatienspezialist) angucken. Da freue ich mich auch schon rießig drauf!
Ich melde mich auf jeden Fall morgen

ob

!
Bye Sonnenköpfchen!