mensch was ist denn hier los

Tanja: Süße laß Dich mal feste

Nane: Kann das sein das der Freund Deiner Schwester nicht so eine tolle FAmilie wie sie im Rücken hat??? Ist er vielleicht eifersüchtig und möchte das es deiner Schwester genauso geht wie ihm??? Sei nicht zu böse auf Deine Schwester, sie ist in der schwierigsten Situation, sie steht zwischen den Stühlen. Ich glaube sie will keinem weh tun und weiss nicht wie sie das machen soll. Redet noch mal zusammen und sag ihr das mit Luca und Joel was Dich stört

Sagt mal, Ihr Mütter wie ist das eigentlich mit den Still BHs, man soll sie ja zwei Körbchen größer holen. Aber wie ist das mit dem Umfang??? Ich bin dabei sowas von hilflos. Habe mir welche bei Quelle bestellt und weiss nun absolut nicht welche Größe ich holen soll. Wenn ich nur Körbchen größer nehmen soll, ich passe momentan aber nicht in 75 rein. Ist der Bauch direkt nach der Geburt weg??? Doch wohl nicht oder??? Soll ich welche nehmen die mir jetzt im Umfang passen wo das Körbchen aber noch etwas groß ist??? Explodiert die Brust wirklich nach dem Milcheinschuss nochmal???