Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wie Pe - ist das eine definitive Absage?? Das ist ja blöd. Man blöde Bronchitis *mecker*

Wenn nun auch Clairschens Mann nicht mitommt, dann weiß ich nicht wie ich Peterle überzeugen kann mitzukommen. Das macht ihm sicher gar keinen Spaß nur mit Timmy die Männerfraktion zu vertreten.

Vielen Dank für die Glückwünsche - der kleine Mann hat zwar nicht verstandne woher die Knuddler kamen, aber er hat sie angenommen.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Na, habe ich Euch ein bißchen auf die Folter gespannt? :wink: - aber ich hatte vorhin auch nicht mehr viel Zeit.

Also mein Urlaub für April wurde genehmigt, ich fahre dann ein paar Tage an die Nordsee - habe ich auch inzwischen gebucht! :dance:

Außerdem habe ich bei meinem Gymnastikkursus eine alte Schulfreundin wiedergetreffen, witzig, daß man sich nach Jahren in einer anderen Stadt wiedertrifft. Wir haben uns heute nachmittag getroffen, wir verstehen uns immer noch gut, hatten uns nur seinerzeit aus den Augen verloren und haben ein paar schöne Stunden miteinander verbracht.

Und dann hat mich ein Nachbar gefragt, ob ich seine Buchhaltung machen könnte. Er hat sich vor einiger Zeit selbstständig gemacht und kommt damit nicht hinterher und er weiß ja, daß ich so eine Gute bin. Nach Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, das zu machen. Vielleicht kann ich mich eines Tages damit auch mal selbstständig machen. Das wäre ja nochmal eine Herausforderung. :P

Ich bin jetzt so richtig überdreht und aufgeputscht. :dance:

Pe: Das ist ja echt Schiet mit Deiner Bronchitis. Viele gute Besserungswünsche. :knuddel: :knuddel:
Schick mal ein bißchen Schnee noch oben, hier liegt nur ein klitzekleines Bißchen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

das sind doch mal super Nachrichten! Wo fährst Du denn hin an die Nordsee? **willauchmit** :lol: Genieße ein wenig das Meer für mich mit!

Liebe Grüße Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

sagt mal, wie sieht es denn mit Getränken aus? Was mögt Ihr???
Bier, Wein, Sekt, Saft( welcher?), Kaffee, Tee?????

Sagt doch bitte noch mal Bescheid!

Gute Nacht,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Beitrag von claire »

Huhu,
Hexe ich trinke alles!!! Vor allem Wasser und Rotwein. Von letzterem aber nur trockenen. Ich bringe aber auch gerne einen mit..oder zwei. Viel kann ich eh nicht trinken.
Ich habe jetzt noch mal mit Göga gesprochen. Der hat ein Tennisturnier am Samstag... *mecker* fertig ist das erst um 16.30 Uhr. Mit duschen und losfahren wären wir dann erst gegen 17.30 Uhr frühestens da...also sieht es so aus, dass ich alleine komme. Anja, tut mir leid. Vielleicht könnte ich ihn ja überzeugen nachzukommen, aber mit zwei Autos fahren... :?:
Pe, menno, das ist aber schade. Allerdings auch verständlich und beim Schneechaos ist eh die Frage, ob ihr durch kommt.
Hanni, ist doch fein!!! GUte Nachrichten sind immer gut.
Hexe du armes Hascherl hast ja gestern auch eine Mammutschicht hingelegt. Mir steht das morgen bevor. Kollegin ist mein Joggen auf die Nase gefallen und hat starke Kopfschmerzen udn kann morgen nicht kommen.... :argh: so langsam falle ich vom Glauben ab...
Muss jetzt auch Heia machen...tschüssi
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Guten Abend,

Grüße von der :würg: Front...................ein echt bescheidener Tag heute.............

Pe, schadeeeeeeeeeeeeeeee, aber ehrlich, wenn es mir die nächsten Tage auch noch so extrem geht............will ich mal nicht hoffen!!!!!!!!!!!!!!

Hanni, das hört sich ja alles prima an :dance: , weiter so!!!!!

Anja, wie war die Kinderparty?! :D

Nicole, wow, das war aber ein langer Tag für Dich!!!!

Claire, vielleicht solltest Du auch mal beim Zeitung rein holen unglücklich ausrutschen?!

Haue mich nun in die Federn........... :schlafen: :gutsnächtle:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Julia, gute Besserung. Da ist meines ja noch erträglicher als bei Dir, ich kann wenigstens ruhig im Bett liegen, obwohl ich gleich noch Männe an der S-Bahn abholen muss.

Anja, ja, definitiv nicht. Ich komme kaum die Treppe hoch ohne dass die Lunge sticht. Ich falle mittags nur noch ins Bett und bin fix und foxi. Kein Wunder, aus meiner Klasse lag über die Ferien die Hälfte mit Husten, Heiserkeit und Fieber im Bett. Entsprechend haben wir wahrscheinlich unsere verschiedenen Bazillen neu durchgemischt, denn seit Dienstag geht es wieder stark abwärts.

Claire und Hexe, ich findes es auch schade, aber so wie's mir geht, wollt Ihr mich eh nicht kennenlernen, lieber irgendwann wenn wir im Sommer alle fit sind.

Hanni, das klingt doch super. Ein paar Tage an der Nordsee im April. Mein GG war letztes Jahr im Mai an der Nordsee zur Kur und ich habe ihn dann ein paar Tage besucht, das war Erholung pur :knuddel:

Tschüss und gute Besserung an die Kranken und bleibt gesund an die Gesunden :knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Tja nun - wie sag ich es?

Also fest steht nur noch, dass Claire und Hesselchen an einem Tisch sitzen am Samstag. Julia muss kucken, was die Übelkeit sagt. Hm dafür möchte ich meinen kranken Sohnemann und meinen schnell entnervten Mann verladen. Ich glaube, das macht wenig Sinn. Nun bleibt mir Bahnfahren für schlappe 80€ (Nagut mit Wochenendticket 70€) oder ich hänge mich an Julias Entscheidung und verstecke mich hinter ihrem Rücken. Wenn sie fährt, wären wir 4 Weiber und ich brächte nur Spritgeld (verhandlebar) plus 40€ das kriege ich schon hin.

Und nun???
Liebe Grüße von Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:( Das ist ja hier wie bei den 10 kleinen Negerlein!! :cry: Was soll ich nun dazu sagen? Ich verstehe euch alle, finde es aber superschade, wenn das Treffen nicht zustande kommt. Julia, gib dir einen Ruck und werfe VOmex A Tabletten ein...oder Postadoxin Tbl und komm. Besser wird die Übelkeit vom rumsitzen auch nicht... :wink: ..und dann bring Anja mit!!! 8)
Ansonsten bin ich auch schon wieder weg. Mir steht der Sinn nach gar ncihts mehr. Habe heute morgen meinen Spätdienst früher begonnen und bin jetzt gerade nach Hause gekommen. Mir reichts!!!!! Der Tipp mit dem unglücklich ausrutschen klingt momentan seeeeeehr verlockend. Wobei ich fast denke, dass sich über kurz oder lang meine Bandscheiben wieder vermehrt melden werden. Es zwickt schon gewaltig.
Wünsche euch allen gute Besserung und hoffe es bleibt bei Samstag.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhuhuhuhu :dance:

Ratet mal wer nebenan im eigenen Bettchen selig schlummert?????

Ja, logo bei meiner guten Laune kann das ja nur das Zwergenkind sein .....

aber hier ist ja das reine Krankenlager :help: *mecker* ihr wollt doch wohl das Treffen nicht platzen lassen? obwohl... wenn ihr verschiebt, kann ich das nächste Mal ja auch mit ... :wink:

also ich ruh mich jetzt noch bischen vor dem PC aus :D

wünsche allen gute Besserung und eine gute Nacht...
werde dann morgen oder Samstag die Einzelheiten berichten....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“