Ich mich auch mal wieder kurz melden will

Uns geht es soweit gut,Tobias hat nichts vom Sturz abbekommen, es geht ihm gut und er hat nur seine üblichen Auffälligkeiten

Hab gerad mal 5 min. Zeit,Tobi beio Oma in der Mitte und Papa hackt die Wände auf für Stom und Wasser für die neue Küche.Weihnachten kann Tobi mit helfen

Ich konnt nicht wiederstehen, als sie im Kaufland den Winni Puh als plüschfihuer hatten, der auf einem Baumstamm sitzt und da Knöpfe mit seinen Freuneden dran sind, die entweder Geschichten erzählen opder Lieder singen und Winni Puh dazu den Mund und den Körper bewegt.Tobi liebt das Singen, er lacht bis zu beiden Ohren dann hoch

Ich freue mich auch auf das erste Weihnachten mit unseren Schatz, ich glaube das ist etwas ganz besonderes.Zum Plätzchen backen komme ich dieses Jahr nicht, zuviel Stzreß mit dem Umbau.ich möchte ja auch noch Zeit mit Tobi verbringen.
Habe gestern Weihnachtskarten mit Tobi drauf für die Verwandschaft am PC gemacht.
Übrigens Brit, die Kleine sieht auch aus wie ein Engel, ganz süß.
Ich muß auch mal wieder Bilder von Tobi machen und dann bearbeiten zum hier reinstellen, aber die liebe Zeit.

So ich drück euch alle ganmz lieb

bis bald.