Moin Ihr Lieben!
Blumennessi, auf dem Weg nach HH auch von mir noch ganz viele

, ich wünsch Euch, dass Prof Schulze wieder ein glückliches Händchen hat und Euch glücklich wieder nach Hause schickt!
Ich werd grad etwas melancholisch - hab mich grad für vier Tage vom Schatz verabschiedet. So oft das passiert und so sehr wir es schon viele Jahre so gewohnt sind - ich mag immer gar nicht von ihm wegfahren!!!! Dabei ist´s nur bis Sonntag, aber ich vermiss ihn jetzt schon! Wir waren auch noch nie länger als 10 Tage voneinander getrennt - bei der einzigen 14 tägigen Freizeit während unserer Beziehung ist er zwischendurch zu Besuch gekommen und hat dort auch übernachtet.

Es mag ja albern klingen, aber wir schlafen wirklich beide schlecht ohne den anderen. Natürlich telefonieren wir ganz viel - aber das ist nicht dasselbe!!!
Aber ich werd´s auch diesmal wieder überstehen und freu mich jetzt schon auf Sonntag wen ich ihn wiedersehe!
Ich fahr heute mittag los, muss bis dahin aber auch noch einiges vorbereiten, einpacken, einkaufen, ...
Falls ich also nicht dazu komme, mich nochmal zu melden:
wauzis: die Daumen bleiben gedrückt

(bertis Glückszahl!), ich denk an Dich (und hoffe, Du an mich!) und bin gespannt auf Dein Ergebnis!!!
atonne: Dir auch weiter

für die PU - wann ist denn TF??? Hoffentlich eine gute Ausbeute und ein optimistischer Sart in die WS!!!
Hab ich jetzt jemanden vergessen???
Nur vorsichtshalber

für alle die´s brauchen können!
Ich bin gespannt, was es für Neuigkeiten gibt, während ich weg bin!
Vergeßt mich nicht - bin bald wieder da!!!!