Morgen ihr Lieben,
man bin ich gerädert, hab kaum geschlafen, totale Kopfschmerzen, prima

...
Muss euch mal erzählen warum...
Heute Nacht so gegen 2.30 Uhr fing Lucy plötzlich an zu knurren und dann richtig zu bellen...
Da sie ihre Aufgabe dess Aufpassens öfter mal gerne zu genau nimmt und öfter einfach nur die Flöhe husten hört, gab es für sie einen kurzen anranßer, in der Hoffnung, sie würde Ruhe geben...
Tat sie aber nicht

. Marc ist dann mit ihr durch die Wohnung gegangen, um ihr zu zeigen, dass niemand da sei. Die Geräusche kamen nämlich von oben, von unseren Obermieter...
Nebenbei meinte er: oh, da brennt ja Licht im Treppenhaus...
Er lag keine 5 Minuten wieder im Bett fing Lucy wieder an sowas von loßzubellen, dass ich senkrecht im Bett saß und keinte

: dieser Hund macht mich wahnsinnig

. Genervt bin ich dann zur Toilette... Gerade fertig hörte ich ein tierisches gerumse im Treppenhaus, jemand ist die Treppe runtergepoltert und hat dann nicht gerade zaghaft die Tür zu gemacht.

Mein Gott, kann der nachts nicht mal leise durchs Treppenhaus gehen, dachte ich nur genervt... Ich ins Bett, Marc nach vorne zum Fenster gerannt um zu schauen, was da nun loß sei...
Auf einmal höre ich ihn nur sagen: WAS GEHT DENN HIER AB??? Ich nur:

waaaasssss

???
Marc kommt zurück und sagt: die Polizei fährt gerade weg, mit nem Typen hinten drin, konnte aber niemanden erkennen... Ich nur: oh mein Gott, HILFE

!!!
Was sowas angeht bin ich ja der totale Schisser, hab mir gleich tierisch ins Hemd gemacht!!!
Ich konnt nicht mehr schlafen, hab mir die ganze Zeit die die merkwürdigstens Dinge ausgemalt, was da nun vor sich gegangen sein mag... Bis jetzt ist es ein Rätsel

...
Mal schauen, ob meine Eltern etwas mitbekommen haben, werd ich ja nachher beim frühstück erfahren. Wenn nicht, will ich aber, dass mein Pa den Mieter zur Rede stellt, wer weiß mit was für einem Kriminellen wir hier unter einem Dach wohnen...
Also das war echt ein Schock heute Nacht für mich, ich hoffe, diese Nacht belibt es ruhig

...
So, nun aber zu euch, aber das musste ich unbedingt los werden
@Saskia: na Süße, hattest du gestern einen schönen Tag???
Was hast du gemacht bei deiner Ma???
Ich hab gestern abend das erste Mal mein Bauchband umgemacht "gaaanzstolzbin"

...

musste zwar das oberste Drittel noch nach innen einschlagen, weil das sonst geschlabbert hätte, aber das ist gar nicht aufgefallen und der Rest saß ganz eng und es sah schon richtig nach Murmel aus

! Mein Schatz war mega stolz und fand es prima

...
@Alex: ohje, du Arme, komm mal her

... Ich hoffe, deinem Papa und deinem Hundi geht es ganz schnell wieder besser

!!!
Manchmal mommt auch echt alles auf einmal

...
@Rahan:

na wenn dsich die Kids sogar freuen, ist es ja schön

...
Aber stimmt, lieber ein bissl zeitiger anfangen, als nachher wieder den Stress zu haben

!
Hast was von Salia gehört???
Danke übrigens für den Tipp, wir waren gestern abend auch noch ein Eis essen
@den Rest: ich hoffe, es geht euch gut
LG von Lulu