Guten Morgen ihr Lieben,
das Zwiebelkuchenessen habe ich gut überstanden. Allerdings war es recht spät als ich dann ins Bett kam und recht früh als der Wecker anging, keine gute Kombination

Bin ich ja gar nicht mehr gewohnt.
Tim, gute Besserung. Ich kenn das aber, mein Micha macht das auch immer so, kurier dich zu Hause schön aus und lass dich pflegen.
Andrea, ich hoffe der Anruf kommt bald und bringt die erhoffte Nachricht *Daumensindfestgedrückt*
Becky, gleich am ersten Tag Revision, das ist hart. Ich hoffe der Rest der Woche geht ruhiger weiter. Sonst ist ja die ganze Urlaubserholung gleich wieder zum Teufel. Das mit der Kur kenn ich, bei meiner Mutter haben sie auch erst monatelang rumgezickt und dann hatte sie auf einmal kaum noch Zeit zum Kofferpacken. Aber ihr hat ihre Kur damals gut geholfen (sie hat dort angefangen abzunehmen und hat jetzt insgesamt 25 Kilo runter und hält das Gewicht).
Elke, schön das ihr das Haus langsam für euch habt. Ich hoffe damit wird das Leben für dich ruhiger, so ein seelischer Stress kann ziemlich an die Nerven gehen. Wie geht es dir sonst so? Bist du deine SS-Beschwerden auch endlich los?
Conny, ich vergess dich nicht. Ganz liebe Grüsse und einen ruhigen Arbeitstag.
Iris, dann lass die Kunden mal strömen in deinem Nebengewerbe. Mir geht es wirklich gut und ich werde mal bis nächsten Montag (nächster US) arbeiten und dann mit meiner Frauenärztin besprechen wie es weiter laufen soll. Du brauchst dir also keine Sorgen um uns drei zu machen.
Eliza, dir auch ganz liebe Grüsse, schade das du gestern nicht da warst, ich mich gerne mal mit dir "unterhalten" um dich näher kennenzulernen.
So, ich glaube, dass ich an alle gedacht habe. Moment, hat jemand mal wieder was von Claudia gehört? Sie hat mir zwischendurch mal eine Email geschickt, aber sonst ist Ruhe in England.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und hoffe das das Wetter bald mal wieder besser wird, es ist stockfinster draussen und nieselt in einem fort *brrrr*