Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Na Iris - das hört sich doch gut an mit den Kunden! Super! :D

Viel Spaß beim Putzen - werde mich jetzt auch dem Haushalt widmen!
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, ich verabschiede mich wieder. Den heutigen Tag habe ich gut überstanden und ich denke mal das es auch in nächster Zeit so weiter geht. Hier ist es auch recht ruhig im Moment, ich muss mich nur ersteinmal wieder einfummeln. Maggie und Tim scheinen ihr verlängertes Wochenende sehr zu geniessen, dass sie sich gar nicht blicken lassen. Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, wir sind noch zum Zwiebelkuchen eingeladen, wo ich doch im Moment Zwiebeln auch so furchtbar gut vertrage. Ob die Gastgeber wohl komisch gucken, wenn ich mir Kümmeltee als Getränk mitbringe? :o
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

bin wohl behalten aus dem Urlaub zurück. Der war super toll, das WEtter hat uns auch in Ruhe wandern lassen, leider war der Urlaub viel zu kurz.

Hatte heute alle Hände voll zu tun. Wir hatten heute die Revi hier. Die kommen ja immer unangemeldet und schnüffeln alles durch, da konnte ich nicht in Forum. Jetzt sind die endlich wieder auf dem Heimweg. Wir haben eben eine weiße Weste. :lol: :lol: :lol:

Iris, danke für deine Mehl. Da habt ihr ja richtig geplant in meiner Abwesenheit. Euch war wohl langweilisch? :lol: :lol:

Nach Dänemark werden wir nicht mitkommen, da wir unseren Urlaub im Moment nicht so weit voraus planen möchten. Es kann ja immer sein, daß Rainer seine Kur noch genehmigt bekommt, wenn der Vertrauensarzt sich das Häufchen Unglück anguckt. Daher planen wir lieber im Moment kurzfristig. In der Kürze liegt die Würze!! :lol: :lol: Ich hoffe ihr könnt dies verstehen. Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spaß.

Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues. Nachlesen konnte ich auch noch nicht. Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt auf Niemanden näher eingehe.

Mein Feierabend rückt näher, auf den ich mich natürlich jetzt vorbereite. So arbeitssam hätte ich mir meinen ersten Tag nu auch nicht vorgestellt. Ich hoffe, daß ich morgen wieder rege an der Diskussion teilnehmen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ich habe eine tolle Aufgabe heute Abend. Bügeln. Meine Bügelhilfe ist noch im Urlaub, da muß Frau wieder selbst Hand anlegen. :evil: :evil:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Marita - wenn auch spät - schönen Feierabend.

Becky, schade dass es nicht klappt mit DK - aber kann schon verstehen, dass ihr da nicht allzu langfristig planen könnt. Schön, dass dein Urlaub gut war und ihr euch gut erholt habt. Da haste dann ja heute gleich wieder ordentlich Stress gehabt.. Lassen wohl die Kollegen alles liegen für dich - gelle? - Na denn dir auch einen schönen Feierabend.

So.. Mittelgeschoss ist fast fertig. Nun noch Treppe nach unten und Eingang und Wohnzimmer saugen - dann können die beiden Kunden hier "strömen" ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

nur kurze Meldungen...

ich benehme mich wie üblich arbeitegeberfreundlich und werde krank, sobald der Urlaub beginnt (Grippe) :x

Becky, schön dass der Urlaub prima war. Schade, dass ihr ni cht mit nach DK kommt, ist aber natürlich verständlich :)

Conny, schön, dass ihr mitkommen wollt... aber du musst schon etwas genauer sagen was "nicht zu teuer" heisst für euch. Wieviel sollte denn die Miete pro Paar für die Woche kosten, damit ihr mitkommen könnt?

Pumpi Torte war spitze!!!!

Iris super, dass du Kunden hast!! Vielleicht kommts ja doch noch in die Gänge :)

Shala tja warum ich Risiko nicht mag, schrieb ich ja schon... alles letztendlich reine Geschmackssache :)

So ich muss mich wieder schonen. Sorry, falls ich nicht auf alle einging...

Allen einen schönen Abend!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Dat ist ja wieder typisch. Kaum geht es mir mal ein paar Tage gut, so kränkeln die anderen hier rum.

Tim - menno - gute Besserung an dich. Hoffentlich gibt sich das bis zu eurem DK-Urlaub. Conny hatte mir übrigens geschrieben - hab ich auch im Treffen-Ordner schon gepostet - nicht viel mehr als 100 Euro pro Pärchen. Ich denke aber für den Preis werden wir ein gutes Häusgen bekommen und füllen das dann mit lauter netten Leuten *bg*

Soweit ist nun hier alles fertig und einige andere Dinge bezüglich Gewerbeabmeldung etc. konnte ich auch noch klären. Ich kann das Gewerbe weiter behalten, ohne mich privat kranken zu versichern. Ich muss es nur als Nebengewerbe anmelden und das ist es ja auch. Wäre auch blöd, wenn ich das jetzt ganz aufgeben würde, wo vielleicht ja doch noch Kunden mit Aufträgen drohen ;-) - Also werde ich mich Donnerstag mal zum Gewerbeamt begeben und dort dann das Gewerbe ummelden... Schön, dass man immer jemanden hat, der einen mit so wertvollen Infos vollstopft ;-)

Falls wir uns nun heute Abend nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. Unseren Kranken Anke und Tim auf diesem Wege mal GUTE BESSERUNG....
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

Iris danke für die Info bzgl. Conny. Dann können wir ja allmählich mal Nägel mit Köpfen machen... somit sind wir also nun 4 Paare :)

Prima, dass das bei dir allesjetzt doch noch so schnell Form annimmt. Bald wirst du ein florierendes Unternehmen haben... 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen! :D

Mensch Tim, was machst Du denn? :( Ich wünsche Dir gute Besserung und kurier Dich aus!

Rebecca - freut mich, daß Euer Urlaub so schön war und Ihr Glück mit dem Wetter hattet! Schön, daß Ihr wieder da seid! :D

Melde mich später wieder, erwarte heute noch den Rückruf der Krankenkasse und möchte auf jeden Fall die Leitung freihalten.

Bis dann!
Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus dem kühlen Bad Warmenau ;-)

Andrea - hast du irgendwelche Probs mit der KK oder ist mit der Übernahme so weit alles klar?

Marita - wieder am Arbeiten. Hast du den Tag gestern gut überstanden?

Tim und Anke - geht es euch besser?

Na - Becky - kommt heute auch wieder Stress auf dich zu?

Pumpi - danke dir nochmals für deinen Anruf gestern. War schön, mal wieder mit dir zu quatschen.

So.. werde jetzt meinen Cappu genießen und mich dann selbst auch mal säubern, damit ich nachher einen guten Eindruck machen und zur Wohnung passe *grins*

Also - bis später dann erstmal...

Lieber Gruß an euch alle
Iris
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
das Zwiebelkuchenessen habe ich gut überstanden. Allerdings war es recht spät als ich dann ins Bett kam und recht früh als der Wecker anging, keine gute Kombination :x Bin ich ja gar nicht mehr gewohnt.
Tim, gute Besserung. Ich kenn das aber, mein Micha macht das auch immer so, kurier dich zu Hause schön aus und lass dich pflegen.
Andrea, ich hoffe der Anruf kommt bald und bringt die erhoffte Nachricht *Daumensindfestgedrückt*
Becky, gleich am ersten Tag Revision, das ist hart. Ich hoffe der Rest der Woche geht ruhiger weiter. Sonst ist ja die ganze Urlaubserholung gleich wieder zum Teufel. Das mit der Kur kenn ich, bei meiner Mutter haben sie auch erst monatelang rumgezickt und dann hatte sie auf einmal kaum noch Zeit zum Kofferpacken. Aber ihr hat ihre Kur damals gut geholfen (sie hat dort angefangen abzunehmen und hat jetzt insgesamt 25 Kilo runter und hält das Gewicht).
Elke, schön das ihr das Haus langsam für euch habt. Ich hoffe damit wird das Leben für dich ruhiger, so ein seelischer Stress kann ziemlich an die Nerven gehen. Wie geht es dir sonst so? Bist du deine SS-Beschwerden auch endlich los?
Conny, ich vergess dich nicht. Ganz liebe Grüsse und einen ruhigen Arbeitstag.
Iris, dann lass die Kunden mal strömen in deinem Nebengewerbe. Mir geht es wirklich gut und ich werde mal bis nächsten Montag (nächster US) arbeiten und dann mit meiner Frauenärztin besprechen wie es weiter laufen soll. Du brauchst dir also keine Sorgen um uns drei zu machen.
Eliza, dir auch ganz liebe Grüsse, schade das du gestern nicht da warst, ich mich gerne mal mit dir "unterhalten" um dich näher kennenzulernen.
So, ich glaube, dass ich an alle gedacht habe. Moment, hat jemand mal wieder was von Claudia gehört? Sie hat mir zwischendurch mal eine Email geschickt, aber sonst ist Ruhe in England.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und hoffe das das Wetter bald mal wieder besser wird, es ist stockfinster draussen und nieselt in einem fort *brrrr*
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“