Ewus,, ich freue mich sehr für euch und hoffe, daß dieses Mal alles gut wird, ihr habt es euch sooooo sehr verdient

!!!
tinalina und
muckeline, euch auch herzlichen Glückwunsch zur

!
Ja die Positivwelle scheint hier richtig zu rollen, aber wie Sabina mal so schön beschrieben hat, löst das bei mir leider auch sehr traurige Gefühle aus. Nicht falsch verstehen, ich freue mich wirklich für jede Schwangere, aber andererseits habe ich momentan doch stark das Gefühl des "Übrigbleibens" und ich fühle mich etwas deplatziert hier. So viele erfolglose Versuche, bald wird wohl der Zeitpunkt kommen, an dem ich einen endgültigen Schlußstrich ziehen muß/will. Na ja, genug von mir..
sani, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine 3 Kämpfer

, mindestens einer will bestimmt bei dir bleiben! Verhaltensregeln für eine evtl. ÜS hast du ja schon genug bekommen, also schon dich heute schön.
arteb, ich wünsche euch sehr, daß euch eure Eskimos überraschen! Ich kann dich sehr gut verstehen, daß man die Erwartungen sehr klein hält, aber die Hoffung kann man doch nicht abstellen. Genießt die freien Tage zu zweit und wer weiß, vielleicht kehrt ihr ja zu dritt oder viert zurück.
schnacki und family, einfach nur "Gute Besserung"!
nicole, hast du das Konzert gut überstanden? War bestimmt sehr traurig und andererseits doch auch sehr schön, zu sehen, wieviele Menschen deinen Mann gemocht haben

!
layola, wie war dein Vorstellungsgespräch?
tietzi, was heißt bei dir läuft nix, es gibt doch auch ein Leben außerhalb des KiWu! Was macht deine Ausbildung?
schweester, wie geht es dir momentan?
all, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.