Hi Ihr LIeben,
ohmann, stimmt, kein ER mehr - wie öde. Aber dafür gibt es ja Euch!!
Leider habe ich wohl wirklich ein Schleudertrauma - upps - Kopf bewegen ist nicht, im Bauch zieht es immer noch ab und zu ein bisschen... da heißt es halt Spiegel lesen und ein bisschen aufräumen und Wäsche waschen und Spülmaschine anstellen und ob Ihr es glaubt oder nicht, vor lauter Ordnungsrappel habe ich angefangen meine CD-Roms zu katalogisieren... Ich glaube ich muß wirklich bald wieder arbeiten gehen, sonst erstelle ich vor lauter Verzweiflung noch einen Katalog von meiner Unterwäsche
Aber das bisschen Kopfweh tut doch gar nicht weh, sag ich mir.
Claire, klasse Einkaufen mit Muttern kann wirklich ganz gut sein, 2 Bücher sind doch auch was feines: Was für welche denn? Adokurzinfo für rothaarige und krebsrote Widder ? oder Was sie ihrer Jugendamtberaterin nicht sagen sollten? *ggg* duckundweg
Annette: Nur noch 6 Hefte!! Immerhin bist Du anscheinend noch nicht vom Bücherlesen abgelenkt worden!
Blumi: Wie schaut es jetzt mit dem Timing aus? Klappen alle Termine so, wie Du sie brauchst?
Anja: Im Moment könnte ich Dir nur beim Puzzeln zugucken, ich bin doch am Freitag beim Rückwärtseinparken ganz sanft auf meinen Hintermann aufgedotzt

und irgendwie habe ich mir dort wohl beim Rückwärtsschauen das Schleudertrauma geholt. Ich hatte ja seit Samstag abend einen steifen Hals und etwa Kopfweh, und beides geht und geht nicht weg. Gestern in Mainz habe ich dann in de rSonne fürchterliche Migräne bekommen, mir war wirklich richtig schlecht und ich war nur froh, irgendwann im dunklen Zuhause wieder einzutrudeln. Naja, morgen mittag lasse ich mich wieder bei Dr. T-B pieksen und am Besten auch gleich dagegen. So mit intensiv gucken oder bewegen oder nachdenken ist halt im Moment nicht...
Jessee: Hast Du eigentlich noch mal Fr. Lins kontaktiert? Ruf doch wirklich öfters dort an, bestimmt haben noch mehr ab und zu Terminprobleme!
Bienchen: Ganz doll die Daumen drück!!

Ich bringe jetzt hier auch mal den alten Spruch: Es müssen nur die richtigen Kleinen sein!!
Silke: Was für ein Kleid - auf die Hochzeitsphotos sind wir arg gespannt.
Simone: Wann bekommen wir denn Deine Photos eigentlich zu sehen?
Maren ist jetzt schon bald da... neid.....
So, ganz viele liebe Grüße an Euch alle
Anke