Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hatte gestern Abend ein mensartiges ziehen und habe mich gefreut, dass es los geht. Heute morgen ist aber wieder alles weg. Naja, jetzt heißt es weiterhin abwarten.
02-07/2009 6 IUI - alle negativ
09.2009 1. ICSI; Positiv, aber MA
03.2010 2. ICSI; Negativ
08.2010 3. ICSI; Positiv; Unsere Zaubermaus wird im Mai 2011 geboren
Liebe Maja:
Vielen Dank für deine Worte. Das Jugendamt hat bereits sehr viel getan und es schaut auch dreimal die Woche jemand vorbei. Dem Jugendamt waren die Hände gebunden, leider.
Heute geht es schon wieder besser, gestern war nur einer dieser Tage, die man am Besten ganz weit hinten in seinem Gehirn versteckt. Wir blicken jetzt nach vorne. Nein die Kinder hatten und haben kein Mitspracherecht............ Ja er wird sauer auf uns alle sein, weil wir ihn alleine gelassen haben und auch wenn ich nichts mehr machen konnte, fühle ich die Schuld jeden Tag............
Tut mir leid, dass ich dich so betroffen gemacht habe, es liegt ein freudiges Ereigniss vor euch, darauf solltest du dich freuen.
Lass dich drücken......
Es kann ja jede Minute losgehen, die Maus macht es aber spannend.
1 IVF Versuch Mai 2010 leider negativ
21. April Herausnahme beider Eileiter, Lebensumstände haben sich seither ziemlich verbessert.
Wir starten einen neuen Versuch sobald Tante Emma da ist mit einem kurzen Protokoll.
16.05. Tante Emma ist seit heute da, habe mit Metrelef angefangen
ab dem
18.05. Spritzen spritzen spritzen
21.05. Termin beim Doc, es sind mind. bis jetzt 6 Stück
24.05. Termin beim Doc, wann PU
Dafür sind wir doch da. Du musst sicherlich keine Schuldgefühle haben. Es ist nur sehr traurig, dass solche Entscheidungen ohne die Kinder getroffen werden. Hoffentlich bleibt Euren Kleinen dieses Schicksal erspart und er darf für immer bei Euch bleiben.
02-07/2009 6 IUI - alle negativ
09.2009 1. ICSI; Positiv, aber MA
03.2010 2. ICSI; Negativ
08.2010 3. ICSI; Positiv; Unsere Zaubermaus wird im Mai 2011 geboren
Liebe Maja,
mannomann ist das aber spannend!!!! Vorhin noch habe ich an dich gedacht und hab mir überlegt, wenn ich heute nichts von dir lese, dann ist es sicher schon losgegangen. Deine kleine Prinzessin wartet sicher einfach nur die nächste Schönwetterfront ab Ich drücke wie verrückt die Daumen, dass es bald los geht! Ich kann mir nämlich vorstellen, dass du nun mittlerweile auch sehr neugierig bist, wie die Kleine aussieht usw. Schließlich sind 40 Wochen Wartezeit nun wirklich lang genug Aber vielleicht hat die kleine Maus nun bald ein Einsehen!!!
Ganz liebe Grüße!!!
*2009 SpontanSS - MA 11. SSW
*2010 1. ICSI erfolgreich, aber leider stille Geburt
*2011 2.ICSI - Geburt unseres Sonnenscheines
na Maja wie geht es dir/euch? Schon irgendwelche Zeichen? Wie oft musst du jetzt zum nachsehen? Wünsche dir einen schönen Tag.
all: Auch euch wünsche ich einen schönen Tag.
me: Habe heute einen Termin beim Jugendamt, zur Verbesserung der Zusammenarbeit mit Pflegeeltern.........
Nächsten Dienstag ist es soweit, ein neuer Start beginnt.
21. April Herausnahme beider Eileiter, Lebensumstände haben sich seither ziemlich verbessert.
Wir starten einen neuen Versuch sobald Tante Emma da ist mit einem kurzen Protokoll.
ab dem
Genau, liebe Maja, mach mal *piep* und falls es doch losgegangen ist wünsche ich euch eine schöne Geburt und eine noch schönere Kennenlern- und Kuschelzeit!
Oh Mädels ich glaube es geht bei Maja los, oder habt ihr was gehört von ihr? Drück ihr die Daumen......
ab dem