Wuermchen: ohne Pid wuerde ich kein Versuch mehr wagen,ehrlich gesagt. Und wie Emmalotte richtig sagt, Metformin waere das Mittelchen der Wahl, wenn man stark zur Ueberstimmu neigt und das muesste man aber schon eine Weile nehmen, normalerweise entfaltet Metformin die wirkung nach 6monate Einnahme...ich hatte aber nach 3monaten keine Ueberstimmu schon gehabt...ich wuensche dir gutes Bauchgefuehl! Was sagt deine HP was dich verunsichert? Wegen Familienaufstellung - wenn, dann muss das jmd mit viel Erfahrung machen, da sonst nur quatsch rauskommt, die dich total aufwuehlen koennte!
Thomas: schoen, dass alles gut verlaufen war und die Spermien gefunden sind! Meine Daumen fuer Icsi sind fest gedruckt!
Katja: was fuer ein wunderschoener GB! Es liest sich so entspannt und harmonisch!

hast du sehr gut gemeistert!!!

Welche Vorname traegt nun der Kleine, gerne per Pn.
Riese:gute Nerven und schoenes positiv!
Emmalotte: danke,meine liebe! Wie laeuft die Eingewoehnung bisher?*dd*
ME: Komme hier leider nur zum Lesen, leider! Im August war meine Schwester mit 3kl.Kids 4wochen da, war schoen, aber auch anstrengend...da ich als Gastgeberin um Haushalt und Kueche gekuemmert habe,um sie komplett zu entlasten. Nebenbei organisierte ich Apfel erster GT, mit 45Erwachsenen und 17Babys

..Das Fest war sehr schoen!!wenn ich schaffe,stelle ich ein Paar Bilder hier davon heute Abend rein! Es war tolles Wetter,nette Menschen,entspannte Stimmung und gutes Eseen (indisches Buffet fuer Erwachsene haben wir bestellt). Viele Freunde haben tolle Bilder geschossen! Ich erinnere sehr gerne daran, durfte auch Apfel-Rausch ausleben: Girlanden mit Aepfel, Tischdecken mit Apfeldruck, Servietten, Kekse,Pop-cake, muffins Apfel-Optik od.mit Aepfel

war sehr schoen! Morgen fahren wir r an die Ostsee, darauf freue mich schon lange!