"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Karo ....jetzt hab ich Dich doch noch verpasst .... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

ich hab mich aber noch nicht getraut , in der Praxis anzurufen.... :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

gerade hab ich in RS angerufen ....

Wir haben einen "Einzelkämpfer "....und wenn ich mir das SG begucke ...dann will DER unbedingt seine Chance haben ..... :dance:

1,2 mio ....und KEINE schnell beweglichen :o :o ...wie hat des der EINE bloß geschafft ?????

wenn ich zurückrechne ...dann fällt das SG genau in die Zeit des TCM`lers ....also NIE WIEDER !!!!!!.....
und wir werden denen auch Bescheid sagen , dass sich das SG durch die Kräuter & Aku so verschlechtert hat .... :-?

liebe grüße
iris und die fellnasen
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@Susi
Glückwunsch zum Einzelkämpfer!!
Wenn es der so weit geschafft hat, dann schafft er auch den Rest! Das ist eine Hero-Bild oder auch Gladiator-Bild... du wirst sehen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich drücke weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels! :knuddel:

Susi :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bin wieder zurück,fange im nächsten Zyklus wieder an ca 27.01 wen die Mens pünktlich kommt,mit 5 Amp Menogon und später noch Amp Orgalutran!!jipi ich geh wieder unter die Junkies.

Außerdem hat meine Doc mir Folio Folsäure&Jod Kombie und ASS 100 verschrieben und mir trotz allem zum Himbeertee geraten soll alles die Gebärmutterschleimhaut besser aufbauen und durchbluten!!

DUDEL DU DUDEL DU freue mich so :dance: :dance: endlich geht es weiter!1

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Lisa
wünsch Dir viel Glück beim Doc *dd* *dd* *dd*

Dodo
ja soll angeblich helfen. Joda trinkt das Zeug auch :wink:

Bini
werd mal reinschauen. Aber momentan spinnt der PC wieder, da bin ich schon froh, wenn ich aus dem Klein-Putz nicht rausflieg :oops:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HUhu Karo ....

:dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: .....

ich drück Dir fest die Daumen ...das wird jetzt was ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Ass 100 ...ob ich da auch mal den Doc nach frag ?????.......ich hab ja auch noch Proluton-Ampl........ich frag , ob ich die in der WS spritzen lassen soll ......
oh man , hoffentlich ist die Frau Doc am Donnerstag da ...aber ich glaub , das macht alles der Doc..... :-? ...und bei dem kommt man nicht zum Fragen .... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Susi
Dein Einzelkämpfer wird das schon schaffen *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Hast Du gestern wieder Ich bin ein Star - holt mich hier raus angeschaut?
Ich ja, endlich haben sie mal nicht Daniel gewählt, sondern Caroline, aber sicher auch nur, weil die nur am Rumlästern ist. Bin total müde. Weiß nicht ob ich es heut Abend wieder schauen soll.

Hab auch ziemlich Bauchweh. Wenn ich jetzt Clomifen nehmen würd, würd ich jetzt deuten, dass dies die Follis sind wo sich grad aufbauen und der ES bald ist. Heute ist ja auch der 12. ZT. Kann ja schon sein. *hoff*

Karo *dd* *dd* *dd* ganz viele für die nächste Stimu!!!!!!!!
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Susi

Dann hattest Du das gleiche Protokoll wie ich jetzt wieviel Tage genau hast Du gespritzt????welchen ZT bist du damit angefangen???wann hast Du zum DR dazugespritzt??? :oops:

LG Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Übrigens:
Sil hat doch heute US!!!!

Vielleicht meldet sie sich danach mal und zeigt uns ihrem Krümel.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Karo ..

ich hab am 2.ZT angefangen zu spritzen....am 7. ZT hab ich dann zusätzlich morgens Orgalutran gespritzt ....ab 10 ZT morgens & abends Orga....am 12. ZT alles wie gewohnt spritzen ..abends ausgelöst .....also 11 Spritzentage... :o ..

beim Letzten Versuch 9 Spritzentage ...und da war der Foli schon futsch..???????? :o :o :o ...

Knuddel...misst Du Temperatur ????...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“