Hallo Ihr Lieben,
mal hier die Mittagspause zum posten nutzen.
Nane, meine Güte - Deine Jungs wachsen ja wie sonst was. Hoffentlich auch in die Länge und nicht nur in die Breite, wie wir das alle nur noch tun
Und das Du dich mit Deiner Schwester ausgesprochen hast, ist doch prima. Bei mir passiert sowas nicht - habe keine Geschwister. Aber mein Schwager ist seitdem er eine neue Frau hat, auch komisch. Da ist es umgekehrt. Sie beeinflusst ihn unwahrscheinlich. Wir wohnen ca. 50 m auseinander und sehen usn noch nicht einmal einmal im Monat - war schon mal besser das Verhältnis. Aber wieso, weshalb warum das so ist ??? Menschne verändern sich halt - nicht immer nur zum positiven.
Bernie, wie Du relaxt am WE?

Ich jedenfalls nciht. Werde heute abend beim OBI einen Polsterreiniger ausleihen und dann hoffen wir mal, das wir das Sofa wieder blauer und die Teppiche wieder farblicher bekommen *lach*. Ist schon länger her, das wir das gemacht haben und mit den Katzen, die überall drüber laufen und den Dreck von draußen reinschlören, muss das mal gemacht werden. Also - MALOCHE !!!
Was macht Euer Kater. Solche Antibiotika helfen ja immer schnell, bei den Tierchen. Aber trotzdem traurig, wenn sie so leiden und man nicht richtig helfen kann.
Fifi, und was sagt der US? Eins, zwei oder drei ???
Tanja, da habt ihr ja ne Menge wieder vor. Im Handelshof von MG hängen sogar Luftschleier über den Wagenschleusen von uns

Und Du bist noch sooooo fleißig mit Deinem großen Bauch? Wow, bin ich ja noch nicht mal mit meinem kleinen *hoho*
Kia, die Verspätung hängt bestimmt mit der Depot-Spritze noch zusammen. Und 29. Zyklustag ist ja wirklcih noch human, auch wenn sie sonst schon nach 26 Tagen kommt. Aber ist ja immer so. Wenn man sie haben will, kommt sie nicht.
Naima, super noch drei Versuche. Na dann brauchst Du ja noch keine Torschlußpanik bekommen. Ist doch auch beruhigend, oder?!
Chrische, ich glaube den Gedanken, ob wir mal irgendwann ein Baby im Arm halten, stellt sich jede hier bzw. hat sich gestellt. Und auch das WARUM ICH . Leider spricht man heutzutage bei zwei FG von keiner außergewöhnlichen Situation. Lt. den Ärzten ist es "normal" das es bis zu zweimal schief gehen kann. Sowohl bei künstl. Befruchtung, als auch im normalen Versuch. Erst ab der dritten FG spricht man von ungewöhnlich. Ich weiß, ist kein Trost, aber sei Dir sicher, Du bist nicht alleine und vielen anderen ist es genauso schon ergangen und es gibt einfach keine Begründung über das WARUM. Genausowenig wie es bei mir bei 8 Versuchen mit insges. 20 Embryonen keine Begründung auf das WARUM es nicht klappt gibt.
Gott schließt nie eine Tür,
ohne eine andere zu öffnen.
Unbekannt
Sodele, weiter schaffe hier. Bis dahin
Claudia