Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Hallo Sisal,
hast du den Test per Blut in der Praxis gemacht oder zu Hause? Ist doch richtig, dass er erst positiv war, oder? Wann war das denn? Es gibt wohl auch wirklich Frauen, die ganz normal erst ihre Blutung bekommen - ist zwar bestimmt super selten, aber klär´s doch lieber ab! Ich würde es dir so sehr wünschen!!! Melde dich doch nochmal, ich denke an dich und habe noch nicht aufgehört mit dem Daumen drücken.
Straal
hast du den Test per Blut in der Praxis gemacht oder zu Hause? Ist doch richtig, dass er erst positiv war, oder? Wann war das denn? Es gibt wohl auch wirklich Frauen, die ganz normal erst ihre Blutung bekommen - ist zwar bestimmt super selten, aber klär´s doch lieber ab! Ich würde es dir so sehr wünschen!!! Melde dich doch nochmal, ich denke an dich und habe noch nicht aufgehört mit dem Daumen drücken.
Straal
Danke für die Beachtung
- Tigerchen:-)
- Rang2

Hallo Sisal,
ich würde auf jedenfall trotzdem zum Doc gehen. Ich hab schon oft gelesen, dass Frauen Mensstarke Blutungen hatten und trotzdem noch ss waren-. Mensch, Du machst aber Sachen. Hat dich denn dein Doc nicht eh wieder zu sich bestellt nach einem pos Test ??? Naja, Du mußt es natürlich entscheiden, aber ich würde borsichtshalber nochmal zum Doc gehen. Also
Hab momentan wenig Zeit hier reinzuschauen. Lese aber immer mal wieder nach. Also nicht wundern, wenn ich mich mal eine Zeit lang nicht melde. Denke aber immer an Euch und hoffe ihr auch manchmal ein wenig an mich.
Drück Euch alle.
Naima : Dir schonmal vorab
für Deinen Test
Und für alle anderen

ich würde auf jedenfall trotzdem zum Doc gehen. Ich hab schon oft gelesen, dass Frauen Mensstarke Blutungen hatten und trotzdem noch ss waren-. Mensch, Du machst aber Sachen. Hat dich denn dein Doc nicht eh wieder zu sich bestellt nach einem pos Test ??? Naja, Du mußt es natürlich entscheiden, aber ich würde borsichtshalber nochmal zum Doc gehen. Also
Hab momentan wenig Zeit hier reinzuschauen. Lese aber immer mal wieder nach. Also nicht wundern, wenn ich mich mal eine Zeit lang nicht melde. Denke aber immer an Euch und hoffe ihr auch manchmal ein wenig an mich.
Drück Euch alle.
Naima : Dir schonmal vorab
Und für alle anderen
Hallo ihr Lieben,
wir sind überglücklich, denn wir bekommen unsere letzte Chance. Ein Einzelkämpferchen hat sich befruchten lassen!!! Mensch, war das ein Krimi. An beide befruchtet haben wir sowieso nicht geglaubt und sind jetzt einfach nur froh!
Ist aber schon Ironie, dass wir uns eigentlich dieses Mal drei einsetzen lassen wollten und jetzt zum ersten Mal nur eines übrig bleibt, oder ?
Ich danke euch sehr für liebe Worte und gedrückte Daumen!
LG, Hopeful
wir sind überglücklich, denn wir bekommen unsere letzte Chance. Ein Einzelkämpferchen hat sich befruchten lassen!!! Mensch, war das ein Krimi. An beide befruchtet haben wir sowieso nicht geglaubt und sind jetzt einfach nur froh!
Ist aber schon Ironie, dass wir uns eigentlich dieses Mal drei einsetzen lassen wollten und jetzt zum ersten Mal nur eines übrig bleibt, oder ?
Ich danke euch sehr für liebe Worte und gedrückte Daumen!
LG, Hopeful
Hallooooo Zusammen
Sorry das ich mich nicht sooooo oft melde aber ich habe wieder mal Mittagschicht
und muß schon um 11uhr zur arbeit fahren und da ist die zeit echt knapp
sisal meine sind gedrückt
und klar für alle anderen auch
mir geht es echt gut und ich bin soooo froh darüber so das ich mich jetzt auch
freuen kann so muß leider noch einiges erledigen bevor ich loß muß
wünsche allen einen schönen tag
seid alle ganz lieb gedrückt von mir
Sorry das ich mich nicht sooooo oft melde aber ich habe wieder mal Mittagschicht
und muß schon um 11uhr zur arbeit fahren und da ist die zeit echt knapp
sisal meine sind gedrückt
mir geht es echt gut und ich bin soooo froh darüber so das ich mich jetzt auch
freuen kann so muß leider noch einiges erledigen bevor ich loß muß
wünsche allen einen schönen tag
seid alle ganz lieb gedrückt von mir
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
- Tigerchen:-)
- Rang2

Hallo,
war heute ganz brav und bin zur Kontrolle. Ergebnis: Werte gestiegen, aber nicht so wie sie sollen und laut Ärztin besteht (auch wegen der Blutung) Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Muß morgen zum Ultraschall und dann weiss ich mehr.
Also nicht so dolle news ...
Werde morgen abend mehr schreiben.
Danke fürs Daumendrücken !!
Hopeful: viel, viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!
Nadja: Dir auch schon mal viel Glück !!!
Naima, wann ist der Test ???
Grüße, Sisal
war heute ganz brav und bin zur Kontrolle. Ergebnis: Werte gestiegen, aber nicht so wie sie sollen und laut Ärztin besteht (auch wegen der Blutung) Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Muß morgen zum Ultraschall und dann weiss ich mehr.
Also nicht so dolle news ...
Werde morgen abend mehr schreiben.
Danke fürs Daumendrücken !!
Hopeful: viel, viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!
Nadja: Dir auch schon mal viel Glück !!!
Naima, wann ist der Test ???
Grüße, Sisal