liebe mohu, liebe Cindy-Leonie-
ich hoffe Euch Beiden geht es gut und Eure Bäuche wachsen schön. CindyL. weißt Du schon was es jetzt wird ? Oder magst Du das Geheimnis für Dich behalten ??
Ist die Übelkeit verschwunden ? Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen !!!
Liebe Gabi,
herzlich willkommen hier im Ordner. ich freu mich immer über "neue Gesichter".
Wie Du aus meinem Anhang entnehmen kannst, haben wir auch schon einiges hinter Uns.Ich war nie bei BBN aber in der Krüsmann- Klinik und bei Prof. Gauwerky in der Frauenklinik DAH ( gibt es nicht mehr).
Im Sommer 05 waren wir in Österreich, Dr. Zajc in Salzburg und restlos begeistert. Wenn man gute Gespräche und eine sehr schöne entspannte Athmosphäre schätzt und keine Nummer sein will, ist man bei Ihm genau richtig. Er ist sehr offen, fortschrittlich und nimmt sich viel Zeit ( unser Erstgespräch dauerte 2 Stunden!!! obwohl es Freitagabend war). Für meinen Mann und ich war klar, wenn Uns einer unseren Herzenswunsch erfüllen kann, dann er.
Es klappte auch gleich beim ersten Versuch. Wir hattern nur 1 Blasto, aber die war´s.
Leider blieb das Herzchen stehen und ich hatte am 26.10.05 eine Fehlgeburt

. Die Frauen hier im Ordner haben mir sehr geholfen. Ich konnte über meine Gefühle reden und jetzt geht es mir wieder gut

.
Zu den Kosten: Dr. Zajc hat einen Festpreis 1950 € für IVF ohne Medi´s. Medi´s habe ich in Frankreich geholt- noch günstiger wie Holland. Wir waren 3 Mal in Salzburg, den Rest konnt unser Frauenarzt vor Ort erledigen- lief gut !
Von BBN hörte ich sehr sehr viel Gutes, ist halt näher. Wenn man eine "gute Ausbeute" sprich viele EZ hat, lohnt sich Österreich schon. Dr. Zajc erklärt es wunderbar und ich weiß es auch von anderen Frauen, daß die ersten 2- 3 Tage eine EZ sich gut entwickeln kann, dann stehen bleibt. Oder umgekehrt- ein hoffnungsloser Fall plötzlich rasant überholt.
Hey woidhex: Ich habe ganz ganz oft an Dich gedacht und feste meine Daumen gedrückt-
2 Blasto´s WOW- ich denke Du bistsehr zufrieden. Schon´Dich schön, laßDeinen mann laufen, knuddel und entspann´Dich mitDeinen Katzen auf der Couch, damit Klein-Hexerl jetzt bald große Schwester wird. Würde mich sehr freuen.
Wann ist der SST ??? Damit ich ein Kerzerl entzünden kann.
Hier geht´s ja superrund im Ordner- und hoffentlich haben wirzum Jahresende noch´nen richtigen Baby-Boom !!!
simone 2209: Du siehst, mir geht´s wieder gut, danke das Du an mich denkst. 2 Vielzeller- na also, die wollten endlich ins Warme. Genau wie Mama frieren Siewohl gern. Aber jetzt starten Sie voll durch. Ich drücke feste meine

- auf´geht´s, wann weißt Du Bescheid ?
Es wäre doch der Wahnsinn wenn´s hier so richtig kracht und zum Jahresende nochmal so richtig das Glücksschwein quiekt. Ich wünsche es Euch allen so sehr!!!
Gut Nächtli Eure waitung sun