hallo auch mal wieder von mir
für das liebe knuddelbaer´chen ganz viele gute gedanken und wünsche
für ally-mommy ebenso für die rest-wartezeit ganz viele
für alle anderen
war ja am donnerstag mit stefanie und stefanie-mann auf dem hessentag. es war wirklich toll mit den beiden. zum schluss sind wir in der "rosenkirche" gewesen, da war alles wunderschön mit rosen geschmückt und man bekam rosenwasser auf die arme gespritzt. wirklich toll, ich hab da ganz dolle an unser aller wunsch gedacht und gemerkt, dass wir das schaffen können. in den letzten tagen merke ich auch, dass wir nicht alleine sind, dass es da draussen noch viel mehr von ungewollt kinderlosen gibt, die gar nicht die möglichkeit des internets/foren nutzen und so häufig in der kompletten anonymität verschwinden und allein bleiben.
es ist komisch, aber durch meine arbeit am verein/an der aktion, kommts mir vor, als wäre ich auf demselben weg wie homosexuelle kurz vor ihrem outing. bald wird jeder meinen namen kennen und die der anderen gründungsmitglieder, man wird den namen bildern zuordnen können usw.! komisch, aber es fühlt sich irgendwie befreiend an.
p.s.: bin ab morgen bis montag im kurz-badeurlaub im centerparc mit der family meiner besten freundin. melde mich hiermit dann ab

Liebe Grüsse Tanja
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch
2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!