Hallo,
hier bin ich ja.
Habe leider keine guten Nachrichten. Habe seit Montag Blutungen, war am Dienstag in SB und heute Mittag auch wieder. HCG ist gesunken und es besteht Verdacht auf EL-SS. Allerdings glaube ich, daß ich am Dienstag Abend einen Abgang hatte. Hatte einen handgroßen dunkelroten Klumpen mit einem runden erbsengroßen weißen Gewebe im Toilettenpapier.

Sorry, daß es so detailiert beschreibe.
War Montag und Dienstag ziemlich fertig und hab nur geheult. Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen und hoffe, daß es keine EL-SS ist. Morgen Mittag bekomme ich die Werte und Montag Morgen hab ich wieder Termin. Doc G. hat heute beim Ultraschall nichts gesehen, GMS baut sich auch ab.
Wie, wann und ob es weitergeht, steht noch in den Sternen. Da ich Montag fix und alle war, sagte mein Mann, wenn das so weitergeht, startet er keinen zweiten Versuch mehr. Er will einfach kein seelisches Frack, lieber verzichtet er schweren Herzens auf Kinder. Ist ja sehr lieb von ihm, aber am Montag hätte ich ihn dafür umbringen können. Muß ihm jetzt halt beweisen, daß ich gut drüber weg komme und ich muß sagen, eigenlich hab ichs schon verdaut. Wenigstens weiß ich, daß ich schwanger werden kann.
Werde wohl jetzt nicht mehr so oft hierher kommen, brauch ein bißchen Abstand. Aber sobald klar ist, was los ist, sag ich Euch Bescheid.
Seid alle lieb
Anja